Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Die letzten Anfragen auf Twitter zu dem Thema wurden in etwa so beantwortet: "wir können noch keine genaue Zeitangabe machen, wann der Rückstand abgearbeitet sein wird"
-
Aus einer amerikanischen YouTuber Facebook Gruppe ist mir ein besonders krasser Fall bekannt. Der Kanal hat bereits vor der Umstellung im November die Vorraussetzungen nach den alten Regeln erfüllt, im Februar bei der Umstellung war der Kanal bereits bei 7k Abos und 400k Watchtime, mittlerweile sind es 15k Abos und 1Mio+ Watchtime, aber der Kanal ist immer noch nicht monetarisiert. Und es geht in dem Kanal um Hunde, also nichts schlimmes. Es gibt auch Kanäle, die im März erst die Bedingungen erf…
-
Einige News von YouTube zum Thema: https://support.google.com/you…iuErobUulNylqaITRs/?hl=en
-
Also die Rechenlast, die durch das Anzeigen von Werbung erzeugt wird liegt vermutlich im Promille Bereich dessen, was die anderen Vorgänge bei YT so erfordern. YT lebt von dieser Werbung, und wenn die Ressourcen um die Werbung anzuzeigen zu kostspielig wären, würde das System wohl insgesamt unfinanzierbar sein. Und eigentlich hat YT auch Interesse an kleinen Kanälen, weil die großen stürzen eventuell irgendwann ab und werden auch auf Dauer irgendwann langweiliger. YT braucht neue, kleine Kanäle,…
-
Die Monetarisierung ist wieder aktiv bei mir. War schon mal im YPP für 3 Monate, dann nach Februar nicht mehr, und seit eben gerade wieder zugelassen *freu* Ich drücke allen, die noch warten die Daumen, dass sie auch bald an der Reihe sind.
-
(Zitat von MobileGambler) Seit dem 20. Februar halt, dem Tag der Umstellung auf die 1000/4000 Regel. Kann mir vorstellen, wie ungeduldig du wartest, durchhalten, das wird schon
-
@Mchael Albrecht schau mal nach den Closed Captions der betroffenen Videos, also die automatisch generierten. Das ist für diesen Algorithmus ziemlich wichtig, und die automatische Erkennung von Deutscher Sprache ist nicht sonderlich gut. Da wird dann aus "Klicken" schnell mal ein "f...en" oder aus "Gewässer" ein "Messer", und manchmal sind es einfach solche dummen Fehlerkennungen in den CC, die zur Demonetarisierung führen können. Natürlich sind komplett von handbearbeitete sowieso besser, aber …
-
@letsgo, falls Du bereits länger als 1 Monat wartest, solltest Du eigentlich eine Benachrichtigung mit einer von 3 möglichen Antworten bekommen haben (so ungefähr): a) Glückwunsch, monetarisiert b) Tut uns leid, abgelehnt c) Wir sind uns noch nicht sicher, wir werden weiter prüfen, bitte mehr Content erstellen, den wir prüfen können Wie sieht denn der Status deines Kanals aus, wenn du auf Creator Studio -> Kanal -> Monetarisierung schaust?
-
Es gibt natürlich das Feedback Formular, aber das ist mehr so eine einseitige Eingabe, ohne Rückschein. Ich denke, mit die besten Ergebnisse kann man bei Twitter erzielen mit dem Account @TeamYouTube
-
1 Monat ist doch nicht "Zeit lassen", vorher hat der Vorgang bei einigen 6 bis 8 Monate gedauert