Knacklappen Kommando - Der Wahnsinn hat einen Namen!

  • Hallo, meine sehr geehrten Zocker! :)
    Ein weiteres Enderal Video hat es auf unseren Kanal geschafft.
    Wer also Rollenspiele mag und Enderal vielleicht noch nicht kennt (oder vielleicht doch), sollte ruhig mal einen Blick riskieren, es kostet nichts! :)



    In dieser Folge von Enderal kämpfen wir uns durch das alte Lager der Dreiflusswacht und stolpern in die Höhle eines jungen Braunbären, der nicht besonders erfreut über unsere Anwesenheit ist.



    Kurz nachdem ich das alte Vorratslager betreten hatte, flogen mir auch schon Pfeile entgegen. Nur durch reflexartiges Hochreißen meines Schildes konnte ich verhindern, dass die Untoten mich direkt an Ort und Stelle niederstreckten.
    Mit erhobenem Schild und hellwachem Geist stellte ich mich den Untoten und streckte sie einen nach dem anderen mit meiner Axt nieder.
    Als der letzte Untote als Knochenhaufen vor mir lag und ich kein weiteres Knirschen von Knochen mehr hören konnte, senkte ich meine Waffe und fing an, das Lager nach brauchbaren Gegenständen zu durchsuchen.


    Nachdem ich das Vorratslager komplett durchstöbert hatte, begab ich mich wieder nach draußen. Obwohl der Regen noch immer nicht aufgehört hatte war ich froh, die stickige Luft des Lagers hinter mich gelassen zu haben.
    Nach einer kurzen Rast setze ich meinen Weg durch die Wildnis fort und schreckte einen jungen Braunbären auf, als ich unbedacht vor seine Höhle spazierte.


    Hastig kletterte ich auf einen Berg und konnte den Bären mit Pfeil und Bogen in die Wildnis vertreiben, doch nun muss ich vorsichtig sein...der Bär ist wütend und verletzt...und noch ganz in der Nähe!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend, meine unaugmentierten Freunde der gepflegten Unterhaltung!
    Lange musste man warten, doch nun ist es endlich veröffentlicht.
    Die Rede ist natürlich von Deus Ex: Mankind Divided!


    Erleben wir gemeinsam, wie sich der Konflikt zwischen "normalen" Menschen und "Technos", wie augmentierte Menschen abfällig bezeichnet werden, enwickelt und welche Seite am Ende triumphieren wird.
    Das Let's Play ist auch für Leute gedacht, die die Geschichte vom Vorgänger nicht kennen (so wie ich selber auch), da zu Beginn ein 12 minütiges Video alles erklärt, was in "Deus Ex: Human Revolution" zuvor passiert ist.


    Mit diesen Worten wünsche ich viel Spaß beim zusehen und würde mich über ein Kommentar, Abo oder Daumen nach oben freuen, so euch das Gameplay gefällt. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich grüße euch, meine Freunde des endlosen Wastelands!


    Erneut habe ich der Gefahr getrotzt und bin mit "Dakka-Dakka", meinem treuen Gefährt durch das Ödland gestreift,
    um Kupfer, Platinen und weitere, im postapokalyptischen Crossout, wertvolle Rohstoffe zu erbeuten!


    Wie es mir dabei ergangen ist und ob ich erfolgreich war, könnt ihr in der neusten Folge von "Crossout - Craft, Ride, Destroy" sehen, viel Spaß dabei!


    Über ein Kommentar, Like oder Abo freut sich Dakka-Dakka sehr!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend, liebe Rollenspiel-Freunde!


    Die zweite Folge von "Deus Ex - Mankind Divided" wurde soeben auf unserem Kanal freigeschaltet. Wer also ein Fan von Deus Ex oder Cyberpunk ist, oder dieses Spiel bisher komplett an sich hat vorbeiziehen lassen,
    sollte ruhig mal vorbeischauen und einen Blick riskieren, es könnte sich lohnen.


    In der zweiten Folge zu Deus Ex: Mankind Divided beginnen wir mit der Infiltration des Wüstenjuwel-Resorts,
    finden den PDA eines ehemaligen Arbeiters und lernen, wie wir uns leise bewegen und die Deckung wechseln.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend, liebe Freunde des endlosen Wastelands! :)


    Eine weitere Folge von Crossout: Craft - Ride - Destroy wurde soeben veröffentlicht und wartet auf interessierte Zuschauer.
    Wer fette Autos mit dicken Wummen á la MadMax mag, die über das Ödland einer zerstörten Welt heizen und sich gegenseitig zerstören, der sollte ruhig einen Blick riskieren!


    Testosteron, Adrenalin und Bartwuchs sind garantiert! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Horchet auf, getreue Untertanen, denn der König hat Kunde zu...verkünden!


    So bringet pünktlich zum ersten jeden Monats euren Tribut, preiset mindestens 3x am Tag meine Herrlichkeit als gottgleicher Herrscher, hört auf im Wald meine orangen Pilze zu fressen, auch wenn euer Hund euch dazu anhält und viel wichtiger....
    DER KÖNIG DES WESTENS IST FORTAN FEIND DES REICHES !!


    Und nun....hinfort mit euch, ihr Knechte, habt ihr doch Tagwerk zu vollbringen!


    Wer es anhand der Beschreibung noch nicht erkannt hat:
    Wir spielen eine Runde "Reigns" und schlüpfen in die Rolle eines Königs...mal sehen wie wir uns so anstellen als Herrscher, kann ja eigentlich gar nicht so schwer sein! :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Horchet auf, getreue Untertanen, denn der Verkünder des Königs hat verkündungswürdige Kunde zu verkünden:


    Der König ist tot, lang lebe der König !!!


    Nachdem die ersten beiden Könige aus unverständlichen Gründen eines vorzeitigen und schmerzhaften Todes gestorben sind, übernimmt nun Jakob III. die Führung und den zweifelhaften Platz auf dem Thron ein...vielleicht ist herrschen ja doch nicht so lustig?


    Aber egal, wir werden sehen, ob Jakob III. die selben Fehler begeht, die seine Vorgänger bereits begangen haben, oder ob er ein guter und gerechter...und damit auch lebendiger König ist!



    Und nun hinfort mit euch, Pöbel, hat der König doch Geschäfte zu tätigen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Greetings, my treue Kameraden and Citizens of the German Empire!
    The language officially spoken here is Denglish, so höre genau zu!


    I am the GermanKing, your glorious and wise Anführer!
    In these episodes I will show you how you can become almost as glorious and herrlich as the GermanKing (thats me!) himself, jaha!


    So, pass genau auf, my dear follower, and you might learn something very wichtig!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Greetings, my treue Kameraden and Citizens of the German Empire!
    This part of "Reigns" is a true story about love and death...and evil frenchmans!!!



    Once again I will be zeigen euch, how to rule properly and how to make a good TOTALEN KRIEG !!!!
    I know that you all want to learn from your beloved king, so listen closely to what I sage.


    In addition, you all will witness the beauty and Treue of my Queen Lucy!
    And once again I find entrance to Hohlerde and have to fight the evil frenchmans skeleton again....but he is using some dirty tricks in combat, like all frenchmans do!!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Greetings, my treue Kameraden and Citizens of the German Empire!


    This time it is genug!
    For to long have we zugelassen the evilness of Bonquethausen and its inhabitants, but now es reicht, I hereby declare war on Bonquethausen-Schweinehunde!


    No more will the banquets torture our very minds.
    When I am done with them, there will be BUNKERS instead of BANQUETS


    So, brave Gefolgsleute of GermanKing, prepare for war!
    I, GermanKing himself, Hans and Franz shall sneaky-sneaky find the way to Banquethausen and destroy them!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag, liebe Nerdinnen und Nerds!
    Unsere Geschichte in Enderal geht weiter.


    In dieser Folge von Enderal begeben wir uns über Umwege weiter in Richtung des Ortes, an dem Yero einen uns unbekannten Gegenstand ins Meer geworfen hat.


    Des Weiteren stoßen wir in der Nähe eines zerstörten Bauernhauses auf einen Wünschelbrunnen, welcher von einem magischen Wesen bewohnt ist.


    Das Wesen bittet uns, ihm sein "Herz" zurückzubringen, damit es so seine Freiheit erlangen kann.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachdem ich dem Bären nur knapp entkommen konnte beschloss ich, mich Richtung Süden zu wenden um dem Ort näher zu kommen, an dem Yero einen Gegenstand in den Tiefen des Meeres verschwinden lassen wollte.


    Um den Banditen zu entgehen, die hier ,genau wie auf Nephrim, eine ware Plage sind, vermied ich die Wege und ging direkt durch die Wildnis.


    Unterwegs kam ich an einem alten Bauernhaus vorbei. Mit der Absicht kurz zu verschnaufen begab ich mich zu dem Haus. Doch irgendein seltsames Gefühl beschlich mich...es war keine Angst oder Unbehagen...mehr so, als ob mich etwas rufen würde.
    Vorsichtig ging ich aus dem Haus und sah einen alten Brunnen neben dem Haus stehen. Langsam aber bestimmt näherte ich mich dem Brunnen, ich hatte gar keine Wahl...irgendetwas zog mich zu diesem Brunnen, wie Motten die zum Licht fliegen.


    Sobald ich meinen Kopf über den Brunnen beugte und in den schwarzen Schacht hinunterstarrte, erklang eine magische Stimme in meinem Kopf...die Stimme eines magischen Wesens, gefangen in diesem Brunnen!


    Die Stimme bat mich darum, ihr ihr Herz zurückzubringen, auf dass sie so ihre Freiheit zurückerlangen könne....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen guten Tag und guten Start in die neue Woche wünsche ich allen Nerdinnen und Nerds! :)


    Heute mal ein etwas älteres Spiel, was viele unter euch möglicherweise gar nicht kennen.
    Aber halt, bevor ihr einfach aufhört zu lesen und möglicherweise den Fehler eures Lebens macht: !!!


    Alt bedeutet nicht schlecht! :)


    Und wer auf schwarzen Humor, Sarkasmus und Spiele steht, die sich selber nicht ernst nehmen, der kommt um "Giants - Citizen Kabuto" gar nicht herum!


    Also, lange Rede, kurzer Sinn:
    Schaut es euch an, es gibt schon einige Folgen davon auf unserem Kanal und vielleicht gefällt es euch ja, lasst es mich wissen! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag, liebe freunde der trashigen Unterhaltung!
    Mittwoch...die Hälfte der Woche immerhin schon rum, was? :)


    Wer von euch ein kleines Trashvideo gebrauchen kann, um etwas abzuschalten, ist hier genau richtig!
    Nicht viel denken, einfach nur gucken und an meiner Unfähigkeit und den zahllosen Toden von Vater und Sohn erfreuen. :p


    Blut, Blut und noch mehr Blut....und mehr herumfliegende Körperteile !!!


    Das Ziel des Levels zu erreichen ist in "Guts and Glory" genauso wie in Happy Wheels nebensächlich....wichtig ist, Kevin auf eine höchst spektakuläre Weise aus dem Leben zu befördern...und dies ist jetzt in 3D möglich, endlich!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen angenehmen Montag wünsche ich allen Nerds und Zockerfreunden! :)
    Seid ihr Freunde von Zombiefilmen oder Zombie-Survivalgames?
    Gleichzeitig vielleicht auch noch von roguelike Spielen im Retro- /Pixelart-Stil?


    Dann seid ihr bei diesem Let's Play von "Death Road To Canada" genau richtig, liebe Nerds!


    Diesmal spielt der Gecko und er versucht, mit einer kleinen Gruppe Überlebender nicht nur dem sicheren Hungertod zu entkommen, sondern auch den wilden Zombiehorden, die es sehr auf das Fleisch Überlebender abgesehen haben!


    So macht sich die Gruppe ziemlich planlos auf in Richtung Kanada, da es dort keine Zombies geben soll.
    Ob die Gruppe jemals in Kanada ankommt, könnt ihr in diesem Let's Play DEATH ROAD TO CANADA erfahren... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen schönen Mittwoch Abend wünsche ich, ihr Nerds!


    Das Abenteuer von Gecko und Existence in der von Zombies verseuchten Welt geht weiter. In der neuen Folge wird auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, warum Existence eindeutig das wertvollere Mitglied der Knacklappen ist! :D


    Wer also auf Zombies und roguelike Spiele im Retrolook steht, der sollte ruhig einen Blick riskieren. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen schönen Samstag Vormittag wünsche ich allen Pixelfreunden. :)


    Die beschwerliche Reise von Gecko und Existence nach Kanada kommt mit dieser Folge zu ihrem Abschluss...aber ob die beiden auch in Kanada ankommen?
    Im Verlauf dieser Folge verlieren die beiden auch noch ihr Auto und müssen sich im "The Walking Dead" Style durch einen Autotunnel voller Zombies kämpfen.


    Also, wer daran interessiert ist zu wissen, wie die Geschichte der beiden ausgeht und ob sie Kanada erreichen, der sollte einschalten. :)


    Viel Spaß damit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kinders, vergesst alles, was ihr über Bären oder ihren Winterschlaf gelernt habt!


    Der Bär verbringt seine Zeit vor dem Winterschlaf genüsslich an Bächen und Flüssen, um sich mit Fischen genug Fett für den Winter anzufressen?


    Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein!
    Der Bär, genauso wie der Mensch, erledigt alles auf den letzten Drücker. Kein Wunder also, dass er mit quietschenden Reifen und einem wahnsinnigen Blick 5 Minuten vor Wintereinbruch mit seinem Auto durch den Wald heizt (ohne einen Führerschein zu haben!) und sich alles in seinen fetten Wanzt stopft, was er finden kann, um sich danach für den wohlverdienten Winterschlaf in eine Höhle zurückzuziehen.


    Also, liebe Leute, gut aufgepasst, den hier könnt ihr noch was fürs Leben lernen!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ACHTUNG! - ACHTUNG! - ACHTUNG!


    Wer hohen Wert auf gewählte Ausdrucksweise oder Niveau legt, oder sich möglicherweise von nicht jugendfreier Sprache vor den Kopf gestoßen fühlt, sollte dieses Video direkt ausmachen...alle anderen können auf eigene Gefahr weitergucken.



    Wer kennt es nicht?


    Man spielt mit ein paar Freunden zusammen ein Spiel und hockt gemeinsam im Teamspeak. So völlig ungezwungen und unbeobachtet lässt man jede Art von Niveau oder Anstand fahren und spricht immer das aus, was einem gerade durch den Kopf geht, ohne weiter darüber nachzudenken.


    Genau aus solchen Szenen besteht dieses Video...100% Trashtalk und Schwachsinn, aufgenommen während einer Partie des Spiels "Planetside 2".


    Für die geistige Unversehrtheit kann nicht garantiert werden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen Nerds und Ninja-Liebhabern!



    Lo Wang ist zurück!
    Wer auf Sarkasmus, schwarzen Humor, dumme Sprüche, Ninjas, viel Blut, Körperteile und Gemetzel steht, ist hier bei uns und bei Shadow Warrior 2 genau richtig!


    In dieser ersten Folge von Shadow Warrior 2 haben wir von den Yakuza den Auftrag bekommen, uns in den Tempel der Sehnsucht zu begeben und ein wertvolles Artefakt, dessen Bedeutung und Nutzen wir nicht kennen, zu entwenden....na dann, auf...kann ja nicht so schwer sein!


    Sorry für den fehlenden Ton im Intro, aber aus Copyright-Gründen musste ich den Ton teilweise entfernen. :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!