Extrem Geil mit Stil

  • Hallo Freunde der extremen YT-Szene,


    heute möchte ich euch meien erst neu erstellten YT-Kanal vorstellen.


    Wie ihr schon an der Kanalkategorie sehen könnt gibt es auf meinem Kanal Gamingvideos.


    Hier möchte ich euch paar klassische Fragen beantworten.



    Wieso dieser Kanalname?:


    Joa das war so ein spontanes Ding. Da ich ja Gaming mache und YouTube in der heutigen Zeit wie Fernsehen ist habe ich das FUSIONIERT und es ist GamingTV entstanden. Das Extreme ja erstens das klingt so nach aktion und geile Let´s Plays und da ich extrem gerne viel zocke und auch mal etwas rumspacke in meinen Let´s Plays habe ich das "Extreme" noch hinten dran gehängt.


    Wen möchte ich erreichen mit meinen Videos?:


    Ich möchte ein breit gefächertes CommunityUmfeld erreichen. Sprich von recht jungen zuschauern bis zu den Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Das versuche ich durch ein breites Spielespektrum zu erreichen, also durch verschiedene Spiele.
    Zurzeit klappt es nur mit Minecraft und CoD Modern Warfare 2 aber versuche auch bald noch andere Spiele auszuchecken.


    Warum mache ich YouTube?:


    Das ist eine der meist gefragten Fragen. Ich mache YouTube WEIL ES MIR SPAß MACHT. Warum es nur machen wegen Geld oder bekannt werden?? Denn ich bin keiner der aus allem sein Profit ziehen möchte nein ich möchte die Leute unterhalten und selbst dabei spaß haben.
    Und wenn es mal zu "mehr" kommt dann nehme ich die damit kommenden Herausvorderungen an und versuche mich stets zu steigern und zu verbessern.


    Was und Wann bringst du auf deinem Kanal für Let´s Plays?:


    Wie schon oben geschrieben mache ich zurzeit nur


    - CoD Modern Warfare 2 Spezialeinheiten [Missionen]
    - Minecraft jeglicher Art (Teilnahme an Projekten, Minigames uvm)


    Natürlich möchte ich auch in nächster Zeit noch andere Spiele anspielen. Da bin ich noch etwas am planen.


    Ich versuche in der Woche 3 Let´s Plays hochzuladen. Da ich ja noch beruflich etwas eingeengt bin zeitlich denke ich ist das
    möglich zu meistern.



    ********************************************************************************************************************************************************************
    ********************************************************************************************************************************************************************


    So ich hoffe ich konnte euch meinen Kanal super vorstellen und konnte euch dazu VERLOCKEN AUF MEINEN KANAL ZU SCHAUEN


    Sollten euch noch Fragen durch den Kopf gehen?? Schreibt sie mir hier per PN, unter diesem Forumsbeitrag oder per E-Mail.


    (gamingtvextreme@gmail.com)



    P.S. Ich weis ich habe zurzeit nur 2 Videos hochgeladen aber bitte haltet mir nicht vor wie ich dann jetzt schon Leute auf meinen Kanal locken kann wenn sogut wie nix drauf ist.


    Ich finde das große Geheimnis ist der erste Augenblick von demjenigen der den Kanal führt. Ist genauso wie bei einem Käufer wenn er zu einem Verkäufer geht der Ihm sofort sympatisch ist oder nicht, jenachdem geht er zu ihm hin oder nicht.


    Daher hoffe ich konnte ich einen guten ersten Eindruck hinterlassen.



    AUF EUREN BESUCH AUF MEINEM KANAL FREUE ICH MICH JETZT SCHON:)



    Hier mein Kanallink:


    youtube.com/channel/UCKbybsQfB0RpkAKbvckm26Q



    Mit freundlichen Grüßen


    GamingTV Extreme
    (Benny)

    ___________________________________________________________


    Wanderpfad zu meinem Kanal


    Eure Meinung zählt!!! Schreibt sie mir auf YT oder hier per PN. :thumbsup:

    News:

    - Kanaleröffnung am 22.04.2016 um 11:00 Uhr
    - suche Let´s Player (Minecraft) mit denen ich paar LPs aufnehmen darf/kann; einfach per PN melden

    Einmal editiert, zuletzt von GamingTV Extreme ()

  • Welcome :) Ich hätte einen Link zu Deinem Channel noch begrüßt, damit man mal reinschauen und bei Gefallen ein Abo da lassen kann :-) Ansonsten natürlich erstmal viel Spaß und Erfolg.


    Alles, was mit "TV" ist, finde ich naturgemäß eh schon mal gut :-D

  • Naja du kannst auch einfach auf den Wanderpfad zu meinem Kanal klicken :DDDD Da kommst du bequem hin :D


    Aber ich füge den Link noch ein :)


    Danke Furios für den Link reinstellen :DD



    LG
    Benny

    ___________________________________________________________


    Wanderpfad zu meinem Kanal


    Eure Meinung zählt!!! Schreibt sie mir auf YT oder hier per PN. :thumbsup:

    News:

    - Kanaleröffnung am 22.04.2016 um 11:00 Uhr
    - suche Let´s Player (Minecraft) mit denen ich paar LPs aufnehmen darf/kann; einfach per PN melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!