Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Zerobrain - "Alles ausser Unboxings"

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Heute mal ein Zerlegevideo der "Erwachsenen Art".
    Ein unscheinbares Gerät von Amorelie liegt zum Zerlegen und Vergleichen auf dem Seziertisch.

Funny Fact: Das Video wurde nach 3 Tagen demonetarisiert. Das Argument: "Scientific / Review" zog nicht.
    Als Antwort habe ich auf meine Beschwerde erhalten:

Dear Zerobrain,
    Thank you for submitting your video appeal to YouTube.

After further review, we've determined that while your video does not violate our Community Guidelines,

it may not be appropriate for a general audience.
    We have therefore age-restricted your video.

loading...

"RYZEN Video Render PC selber bauen" - Phase 1: Hardware zusammenstellen
    - Totale DAUERWERBESENDUNG -

Ich plane den Selbstbau einen PC zum Video Rendern auf Basis des AMD Ryzen.
    In diesem Video geht es um die Auswahl des Prozessors, welches Motherboard nehmen, welche SSD (was ist der Unterschied zwischen verschiedenen M.2 Varianten) und wo lohnt es sich in Geschwindigkeit zu investieren (auch mit dem Hintergedanken ans Overclocken).

loading...
    "Ernüchternd: Ryzen 2700 im realen Workflow - (Adobe Lightroom + Magix Vegas)"

Eine kleine Benchmark Orgie meines neuen Ryzen 2700er Computers.
    Wie schlägt sich jede Komponente nach dem Umbau und wie wirkt sich das auf die reale Performance aus?
    Wir schauen uns den Unterschied zwischen NVME und SATA M.2 SSDs an, welchen Einfluß die RAM Geschwindigkeit hat und was das Overclocking gebracht hat.

loading...

91 Ungelesener Beitrag

AMD Ryzen 3700x - lohnt das Upgrade vom 2700?
    Lohnt es sich, den AMD Ryzen 7 2700 auf einen 3700X aufzurüsten. Wir haben es probiert und ein paar reale Benchmarks gemacht.Beim Video Rendering testete wird Magix Vegas und Handbrake, für Foto Editing wurde Lightroom verwendet und natürlich wird eine Runde Cinebench "gespielt". Kurz werden wir auch ein Experiment zur Frage machen "lohnt sich schneller Speicher".

loading...
Exit