Erster Kurzfilm - Kritik zu Musik und Ton erwünscht :)

  • Hey Leute!

    Haben uns mal an ner Art "Kurzfilm" versucht und das ganze gestern hochgeladen.
    Mein Kumpel und ich hatten allerdings ne längere Diskussion was die Musik der Lautstärke und die Qualität des Tons angeht..
    Hätte daher ein paar kleine Fragen an euch:

    1. Ist die Musik zu laut oder kann man alles was gesagt wird verstehen?
    2. Wie sehr stört der Wind?
    - Ist das Video trotz starken Windgeräuschen an manchen Stellen immer noch "erträglich"?
    - Versteht man trotz dem Wind was gesagt wird? (besonders bei den Wald Szenen)

    Haben ein paar Stellen schon nach synchronisiert, weil die Windgeräusche zu stark waren.
    Wollten allerdings nicht das ganze Video nach synchronisieren, da es dadurch nicht mehr authentisch wirkte.

    Falls jemand Kritik hat die sich nicht auf Musik und Ton bezieht bin ich dafür auch wohl offen!

    Dankeschön! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!