Schaut gerne mal vorbei :)

  • Moin Leute.
    Wenn ihr auf Vlogs und Kurztrips steht, dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich zeige euch gerne ab und an mal meinen Alltag und versuche so oft es geht mal bisschen in der Weltgeschichte herum zu fahren, wobei mein VW T4 mein stolzer begleiter ist oder besser ich bin sein begleiter :D
    Da ich den Bus komplett selber ausgebaut habe kommen auch jegliche Reparaturen, Ausbauten, Veränderungen oder was auch immer an dem Bus anfällt auf Video und landen dann bei YouTube :)


    Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schaut gerne in der Uservorstellung oder direkt auf meinem Kanal vorbei! :)



    Channel URL
    VWT4_Oskar : https://www.youtube.com/channel/UCBvypqvyVwjKGl8yvXzaRLA


    Equipment
    Ich habe mir als erstes eine Rollei S30 gekauft und meine ersten Videos damit abgedreht, doch mir gefiel die Qualität sehr schnell nicht mehr und nun nutze ich eine Canon Legria Mini X und bin sau zufrieden !! :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lieblingsvideo
    Es ist nicht unbedingt mein Lieblingsvideo, aber einfach das mit den meisten Klicks und deshalb möchte ich es euch nicht vor enthalten! Ich war noch sehr aufgeregt und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig, aber der Inhalt ist ja einfach wichtig ! ^^
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    SOOO jetzt genug von meiner Seite. Ihr seid dran - ich wünsche euch viel Spaß beim Videos schauen und Kanal erkunden !! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!