Litharien Official - der einzige LetsPlay Kanal, den Ihr wirklich braucht !

  • Wie fandest Du den Channeltrailer? 0

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Moin die Damen und Herren,



    viele schöne Kanalvorstellungen finden sich in diesem netten Forum von und für Let'sPlayer(n), eine runde und feine Sache - natürlich wäre das aber Alles gar nicht vollständig, ohne den KanalLitharien Official.



    Für den allerersten Eindruck findet Ihr hier direkt einmal meinen Channeltrailer:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wer ich bin


    Ich nenne mich Litharien, weil das schon seit gefühlt ewigen Zeiten mein Nickname ist - damals in Zeiten der guten alten Pen & Paper Rollenspiele (Earthdawn, Das Schwarze Auge) als Charaktername erfunden, begleitet mich dieser Name schon seit jeher als Gamer-Name, somit also seit gut 20 Jahren :-) Ich selbst bin hauptberuflich in einem IT Unternehmen und nebenberuflich als Autor tätig. Da das Gamen schon immer zu meinen Hobbies gehört, lag es nahe, das auch per YouTube zu zelebrieren :-)



    Was ich mache


    Zum gemütlichen Start findet Ihr auf meinem Kanal jede Menge Let's Plays mit Köpfchen. Bei mir gibt es keine langatmigen Pausen, kein verlegenes Herumstottern, keinen Nuschelsound oder Pixelbilder. Optimale Qualität in Sound und Bild, wertige Inhalte, flüssige Moderation und echte Spielvorstellungen sind mir eine Pflicht - denn schließlich machen wir alle das ja nur für Euch, und für Euch ist mir das Beste gerade gut genug !


    Was ich noch vorhabe


    Let's Plays sind nur der Anfang - in Kürze werde ich den Channel um Vlogs erweitern, Game-Reviews, Produkttests und Anleitungen dazu, wie man Let's Plays eigentlich überhaupt richtig produziert. YouTube ist leider voller Halbwahrheiten, aber nicht mehr lange ! Die vermutlich attraktivste neue Rubrik kommt im Mai - Let's Cook, mit der wunderschönen Sylvania Steele an meiner Seite ! Immer wieder reinschauen lohnt sich also :-)



    Warum genau Du meinen Channel abonnieren solltest


    Weil Du Qualität, Humor und echten Witz schätzst. Weil Du genug hast von mies produzierten Let's Plays und hochwertige Inhalte möchtest. Weil täglich neue Uploads geliefert werden und sich im Channel was rührt. Weil noch viel passieren wird - und weil Du und ich wunderbar zusammen passen.



    Wir sehen uns auf meinem Channel :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!