Ibera Records - Fantasy mal anders !!!

  • Hey Leute !!


    Ich spiele schon seit langem ein gewisses MMORPG Spiel, welches nie so eine richtige Story hatte.
    Das hat mich nach einer Weile ziemlich geärgert, weshalb ich dann begann die Story in eigene Video's zu ''verfilmen''.
    Natürlich ohne Schauspieler, sondern einfach mit dem Content was das Spiel zu
    bieten hat. Daraus hat sich dann sehr schnell ein Hobby entwickelt.


    Ich möchte jedoch vorab sagen, dass man in den Video's lesen muss.
    Zudem ist es wie bereits gesagt kein übliches Fantasy Projekt, sondern
    bezieht sich (noch) auf das Spiel. Allerding denke ich, dass es denjenigen gefallen könnte, die sowas eben mögen *lach*


    Viel Spaß !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!