Wie findet ihr dieses Format?

  • Hallo,


    auf meinem Kanal treibt sich seit Sommer 2015 ein eigenes Format, mit dem Namen "NoLet'sPlay" herum. In diesem Format werden Gameplay- uund evtl. auch Trailerszenen oder Cutscenes auf einen Hip-Hop Beat zusammengeschnitten. Der Beat soll dann entweder zum Spiel passen, oder das komplette Gegenteil darstellen (z.B. Horrorspiel + ein Beat mit "Kindergartensound").
    Meine Frage an euch: Findet ihr dieses Format ist eine gute Idee? Gefällt euch die Umsetzung? Oder habt ihr Kritik daran auszusetzen?
    Freue mich auf eure Antworten


    Link zu einem meiner NoLet'sPlays:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir sehr gut ! :) Da steckt bestimmt auch ne Menge Arbeit für jedes einzelne Video drin. Wie ein AMV.


    Du bekommst ein Abo von mir. Ich finde allein schon die Idee und Serie "No Let´s Plays" verdient viel mehr.
    Mir würde es auch gefallen, wenn du mit der Musik pro Video varierst, nicht nur Hip Hop verwendest
    sondern auch mal House, Electro (tust du ja teilweise schon), Classic, Rock usw, weil das die Abwechslung beibehält.


    Ich bin auch dafür, dass du ab und zu flashige Effekte oder Aufleuchten beim Schnitt verwendest.
    Nicht übertrieben viel, aber ein wenig lässt das Ganze noch besser aussehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!