Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Einen schönen guten Morgen. :)

Habt Ihr zur Zeit eine Lieblings Challenge auf YouTube oder einen andere Idee für ein lustiges Video Thema? ^^

Hab in meinem aktuellen Video den Face Dance / Gesichtstanz :) :( :) und bin jetzt am überlegen, was man noch so für ungewöhnliche "Spinnereien" in ein Video integrieren könnte... :D

Also, Ideen gern zusammentragen... ;) ;)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hey hey :D
    Was ich zum Beispiel ziemlich cool finde ist diese Jellybean Challenge bei der man per Drehscheibe auswählt welche Jellybean man essen muss, allerdings nicht weiß ob es sich um eine gute/leckere Jellybean handelt, oder eine mit z.B. Hundefutter oder Kotzgeschmack .Davon gibts schon einige Videos aber vllt probiere ich die demnächst mal aus ^^ Also sowas z.B. fände ich lustig.
Exit