Neben Let's Plays mal was neues

  • Hey Leute, ich mache auf meinem Kanal normal Let's Plays und Vlogs, wollte aber mal was anderes probieren und habe mal ein Arten Video gemacht würde mich mega freuen wenn ihr Feedback dalasst, vielleicht gefällt es euch ja und ich Unterstützt mich auf Youtube :)


    PS: bald 200 Abos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Arten von Feuerwehrleuten" :D Ok, dass habe ich noch nicht gesehen... Habt ihr da Erfahrung oder wie seid ihr da drauf gekommen?
    Länge war gut, ich hätte evtl. die Musik bei der Schrift leiser gemacht, aber ansonsten gut :) Manchmal könntet ihr allerdings deutlicher sprechen, ich habe es leider manchmal nicht so gut verstanden.
    Leider kenne ich mich mit Feuerwehrleuten nicht so aus, deswegen hat dieses 10-Arten-von bei mir nicht dieses typische "ahh, kenne ich!" ausgelöst. War aber nicht schlimm.


    An der Quali kann ich auch nicht groß rummotzen, und dafür, dass du sonst nur LPs machst, ist das doch gut geworden.


    LG, Spielkalb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!