FulltimeGames - Reviews und Top-Listen

  • Channel URL : Hier klicken !
    Channel Typ : Reviews/Top - Listen


    Auf diesen Kanal mache ich hauptsächlich Reviews zu allen möglichen Spielen. Egal ob Nintendo, Sega, Sony etc... Nebenbei mache ich auch Toplisten, bzw habe ich bisher nur eine auf dem Kanal, möchte das aber weiter ausbauen. Aktuell ist auch eine in Arbeit. Ich versuche alle 2-3 Wochen ein neues Video raus zu bringen, was mir bisher auch immer in dem Zeitrahmen gelungen ist. Ich habe am 01. Mai 2015 mein erstes Video veröffentlicht und bisher gibt es nun insgesamt 14. Ich arbeite stetig daran, die Qualität meiner Videos zu verbessern und bin dementsprechend auch immer froh, wenn ich Feedback zu meinen Videos bekommen.


    Über mich


    Ich bin 20 Jahre alt und meine Hobbys sind zocken und Videos produzieren. Ich rede sehr gerne über Videospiele und teile auch gerne meine Meinung mit, daher kam mir die Idee genau das auf Youtube zu machen. Ich habe dann auch bemerkt wie unfassbar viel Spaß es mir macht, Videos zu schneiden.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Ich habe lang überlegt, welches Video ich hier angeben soll. Nach 8 Monaten und 14 Videos in denen man viele Stunden Arbeit steckt, ist es gar nicht mal so einfach sich zu entscheiden. Aber ich habe mich hier für mein Sonic Adventure DX Video entschieden. Es ist nicht nur mein längstes, sondern auch mein bisher aufwendigstes Projekt gewesen. Mitunter hat mich dann noch sehr beeindruckt wie gut dieses bei meinen Abonnenten angekommen ist. Außerdem lege ich große Stücke auf dieses Video, da manche Abonnenten von mir meinten, dass sie dieses Video mehr mögen, als das von Mog -zum gleichen Spiel- welches kürzlich erschienen ist. Wenn man sowas gesagt bekommt, ist man dann natürlich sehr Stolz auf seine Arbeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Joa das ist so ziemlich alles, was es zu sagen gibt. Hoffe ihr habt nen kleinen Eindruck über meinen Kanal bekommen. Natürlich würde es mich freuen wenn ihr vorbei schauen würdet, Feedback hinterlässt, und vielleicht sogar abonniert. Das ist jedoch ganz euch überlassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    FulltimeGames

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!