HerrTutorial? Eure Meinung!

  • Hallo da draußen.


    Mich würde einmal interessieren was ihr so von dem Youtuber "HerrTutorial" (Sami) haltet. Er sollte ja allen bekannt sein eigentlich.
    Ich weiß das die Meinungen bei diesem Youtuber weit auseinander gehen von :


    -abogeil
    -klickgeil


    bis hin zu


    -schwul


    Ich allerdings feier ihn sehr, da ich es gut finde was er macht und auch seine Videos sehr interessant und hilfreich finde.


    Schreibt mir eure Meinung doch einfach mal hier drunter. :)

  • Ich habe vor einiger Zeit zu viele fragwürdige... ich nenne es mal "Marketing-Tricks" miterlebt, so dass ich mein Interesse komplett verloren habe. Das sind so Methoden, für die ich nichts übrig habe.


    Das Schlimmste ist ja, damit würde ich per seiner Definition jetzt als "Hater" oder "Neider" gelten. Blödsinn.

  • Ich weiß nicht genau, wieso ich ihn so unsympatisch finde. Seine Art und wie er seine Familie mit in seine Videos aufnimmt um zu zeigen, wie harmonisch doch alles ist, und wie süß das doch ist und sich doch für seine liebe Mutter ein Abo und ein Daumen nach oben und ein Hinzufügen zu den Favoriten lohnt, da es ihm alles so viel bedeutet und... ich schweife vom Thema ab. Generell kann ich aber sagen, ich finde ihn nicht so...

  • Ich weiß das die Meinungen bei diesem Youtuber weit auseinander gehen [...]


    bis hin zu


    -schwul

    Seit wann ist "schwul" eine Meinung? Korrekter wäre übrigens: Homosexuell. Ja ich bin kleinlich, aber ich habe etwas gegen dieses negativ-belastete Wort. Man sucht sich seine Sexualität nicht aus. Und nein, auch wenn ich mich für Homosexuelle stark mache: Ich bin selber nicht homosexuell ;)


    Zum Thema: HerrTutorial ist meiner Meinung nach nur ein weiterer von "Girlies" gehypter Schönling. Ist meine Meinung. Ich finde ihn äußerst unsympathisch. Immer dieses gestellte Grinsen bei dem er seine schönen weißen Zähne in die Kamera halten muss.


    Das was er auch an sich hat - ich weiß nicht ob ihr das kennt - ist, wenn Leute gestellt lachen und dabei reden. Das wirkt total unecht.

  • Ich sag immer, die Wörter "schwul" oder "Schwuchtel" haben fast gar nichts mehr mit Homosexualität zu tun. Klar, ein Homosexueller fühlt sich durch den negativen Gebrauch solcher Wörter bestimmt... äh... Dings. Aber ein Homosexueller, der drüber steht, versteht, dass diese Wörter sich irgendwie in die Sprache eingegliedert haben. Wenn ich zu meinem Freund während des Zockens sage, "Schieß doch lieber auf die Gegner, du Schwuchtel!", meine ich damit ja auch nicht, dass er homosexuell ist.


    Gut, HerrTutorial erweckt eben durch seine Beautytipps tatsächlich teilweise den Anschein, dass er homosexuell ist, und in dem Punkt hat sich MrEndspurt vertan, da "schwul" im tatsächlichen Sinne von Homosexualität nicht mit einer Eigenschaft wie "klickgeil" zu vergleichen ist.

  • Okay ich entschuldige mich erstmal für den Ausdruck "schwul" :D aber ihr wisst ja worauf ich hinaus wollte. :D
    Ja ab und an geht mir das "Daumen hoch für meine Mutter" oder ähnliches auf die Nerven. Auch seine ständigen Facebook-Posts "Noch wach? Like und teile doch mein Video.", weobei man sagen muss das dies auch viele andere Youtuber machen, wie zum Beispiel "LiontTV", er teilt fast täglich mehrere seiner Videos.


    Aber vielen Dank für eure konstruktive Kritik. :)

  • Hay,


    ich finde Sami auch gut. Klickgeil, naja, denke ich eher weniger. Und jemanden als schwul zu bezeichnen geht garnicht.


    Ich habe mal ein Video gesehen, da war der Titel ein ganz anderer, als es in dem Video ging. Das fand ich blöd, nur um Zuschauer zu bekommen, kam auch nur einmal vor.


    Außerdem finde ich es etwas nervig, dass er jede Stunde (fast) ein Bild von sich hochlädt und überall Herzchen schreibt.


    Aber insgesamt ist er ein super YTuber. :thumbsup:


    Greetz :!:

  • Okay ich entschuldige mich erstmal für den Ausdruck "schwul" :D aber ihr wisst ja worauf ich hinaus wollte. :D
    Ja ab und an geht mir das "Daumen hoch für meine Mutter" oder ähnliches auf die Nerven. Auch seine ständigen Facebook-Posts "Noch wach? Like und teile doch mein Video.", weobei man sagen muss das dies auch viele andere Youtuber machen, wie zum Beispiel "LiontTV", er teilt fast täglich mehrere seiner Videos.


    Aber vielen Dank für eure konstruktive Kritik. :)


    Genau, das mit dem "Like und teile" ist genau die Masche bei Youtubern, die mich dazu bringt, diesem Youtuber keine Aufmerksamkeit zu schenken.

  • Genau, das mit dem "Like und teile" ist genau die Masche bei Youtubern, die mich dazu bringt, diesem Youtuber keine Aufmerksamkeit zu schenken.

    Richtig, so handhabe ich das zur Zeit auch. Wenn sie wirklich nach jedem Video um Abbonnenten, Likes oder Ähnlichem betten, einfach gekonnt ignorieren.


    //Edit: Gerade gesehen -> "Klickt einfach Daumen Hoch, wenn ihr xyz" also das grenzt schon ziemlich an Likegeilheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!