Mehrere Playlists in 1 Player

  • Hallo,


    brauche dringend Hilfe.


    Wir haben auf unserem Youtube-Kanal viele Playlists mit unterschiedlichsten Inhalten.


    Wir suchen eine Möglichkeit bzw. einen Player für unsere Website mit dem man einfach zwischen verschiedenen Playlists hin und her klicken kann.
    Praktisch vielleicht so wie man die Videos in einer Playlist auswählen kann, hier halt einfach die Playlists zur Wiedergabe auswählen.


    Weiß jemand ob und wie das Möglich ist ?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
    ?(

  • Moin,


    du kannst Playlisten von YouTube auf Website einbetten, wenn du dies meinst.
    Dann einfach eine Seite mit kleinen Bildern zu allen Projekten, welche verlinkt sind mit der Seite wo die Playlist eingebettet ist. So habt ihr auch gleich eine Übersicht :)


    Andere Alternative: Wordpress
    Passendes Design + Plugins raussuchen (evtl. bisschen anpassen) und nach Kategorien die Videos sortieren ;)

  • Hallo Evan,
    danke für deine schnelle Antwort.


    Das mit dem Player meinte ich folgendermaßen:


    Wir haben 1 Player auf unserer Seite eingebettet. Dieser zeigt aber nur 1 Playlist (mit den enthaltenen Videos zum auswählen).
    Was wir suchen ist eine Möglichkeit, das unsere Besucher mit diesem 1 eingebetteten Player alle unsere verschiedenen Playlist ansteuern können ohne
    immer wieder eine neue Seite mit einem anderen Player öffnen zu müssen.
    Wir haben über 20 Playlist und wollen nicht das die Besucher 20x die Seite neu laden müssen zum wechseln.


    Meinst du es gibt so etwas?


    Gruß, Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!