Ich finde ja die Trailer auf Youtube sagen bisschen ja über den Youtuber aus. Hier könnt Ihr eure Trailer rein posten würde mir gerne mal euren Trailer anschauen
Ich poste euch auch mal meinen und fange damit an
		Externer Inhalt
		www.youtube.com

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich dachte, ich erzähle mal nicht einfach nur, was ich so mache, aber er trifft, wie ich finde, genau den
 Ich dachte, ich erzähle mal nicht einfach nur, was ich so mache, aber er trifft, wie ich finde, genau den 
 Aber vielleicht ist es ja garnicht so dramatisch. Aber ich habe da noch nicht so richtig den Dreh raus ;). Die wesentlichen Inhalte kommen in den ersten anderthalb Minuten ;).
 Aber vielleicht ist es ja garnicht so dramatisch. Aber ich habe da noch nicht so richtig den Dreh raus ;). Die wesentlichen Inhalte kommen in den ersten anderthalb Minuten ;).