FSK 18! Psychisch sexuelle Störung

  • Hey ihrs,


    habe jetzt schon länger einen Kanal, in dem ich verschiedenste Themen, größtenteils jedoch Politik anspreche. Gestern habe ich ein obszöneres Video geuploadet , über dass ich überhaupt nicht weiß, wie es bei der Youtube Community ankommt, es ist halt etwas gewagter.
    Wenn ihr mal folgendes bewerten könntet:
    -Sprachstil
    -Qualität
    -Unterhaltung
    -Thema
    -und was euch noch einfällt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Greetings
    Maczem

  • Gleich als erstes: Der Countdown am Anfang ist genial, ernsthaft! Oftmals weiß man nicht wie lange man lesen kann und stoppt dann das Video.


    Sprachstil: Also mir ist das ganze ficki, facki zu gestellt. Ich kenne dich nicht, aber habe das Gefühl, dass es zu gespielt und unecht ist. Du hast die ganze Zeit so eine launige Stimmung, dann würde ich da zumindest nicht so viel Emotionen reinbringen: 1:35 bis 2:35 (Restefick als Höhepunkt) bis 2:50. Was ich damit sagen will. Es passt irgendwie nicht zu dem Stilmittel "launig und distanziert von den ekelhaften Sachen".


    Qualität ist gut. Da muss man nichts zu sagen.


    Unterhaltung: Youtube und seine Standbildervideos ... ^^ ich bin da nicht zu 100 % Fan von. Du hast relativ schnelle und viele Bildwechsel. Das ist meiner Meinung nach noch Vertretbar, wobei du wahrscheinlich bei 50 % der Bildern keine Erlaubnis hast? Wäre aber dein Ding, soll nur ein Hinweis sein. ;-)


    Thema: Solche Themen müssen halt auch mal aufgegriffen werden, habe noch nichts vergleichbares gesehen, was natürlich sehr originell ist.

  • Danke für die sehr detaillierte Bewertung, werde darauf auf jeden Fall eingehen. Was meinst du denn genau mit dem launig und distanziert? Dass ich mich nicht mit dem Thema befasst habe, oder nichts damit zu tun haben will? Wirkt es in anderen Videos genau so?


    Habe die Google Funktion, "zur Wiederverwendung und Veränderung gekennzeichnet" verwendet, des Weiteren Seite wie pixabay, sollte also in Ordnung gehen

  • Was meinst du denn genau mit dem launig und distanziert? Dass ich mich nicht mit dem Thema befasst habe, oder nichts damit zu tun haben will?


    Das meine ich gar nicht negativ, auch nicht, dass du dich nicht mit dem Thema befasst hast. Das denke ich hast du gemacht oder du erzählst uns was vom Pferd, das müsste ich selsbt recherchieren, um es zu verstehen ^^


    Ich meine damit, dass die eine Emotion nicht zur anderen passt. Als distanziert und launig sehe ich eher, dass der Erzähler gar kein Bock zu erzählen hat und die Inhalte moralisch nicht vertritt, was ja auch teilweise völlig nachzuvollziehen ist. Ich kann mich grad nicht so ausdrücken wie ich gern möchte. Hoffe du verstehst mich ... :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!