Vannon1306 stellen sich vor

  • Hallo leute ich möchte mich auch mal vorstellen

    Vorweg:
    Ich möchte mich erstmal bedanken an jedem der sich die Zeit nimmt sich das hier durchzulesen und ggf. Auch meinen Kanal anschaut und mir Feedback da lässt.


    Ich bin momentan mit dem Smartphone hier aktiv (nicht zuhause) und möchte etweilige Fehler endschuldigen :)


    So dann Fang ich mal an


    Channel URL:
    Hier geht es zu meinem Channel


    Channel Typ:
    Ich bin ein "let's Player" das heisst das ich gameplay aufnehme und diesen Live Kommentiere. Mein channel hat kein festes Thema an games von "Tales of zestiria" ein Japano RPG über "Fallout 4" (bald) ein Endzeit Szenario shooter RPG bis hin zu "Stonehearth" ein Indie Titel der an Siedler mit voxel Optik erinnert gibt es bei mir alles zu sehen.


    Über Mich:
    Ich bin ein manchmal ernster und meistens spaßiger gaming Freak.
    Mich zu beschreiben fällt mir ziemlich schwer da es auf die Situation ankommt (welches Spiel, aktuell Verfassung oder ob Montag ist). Schaut euch am besten selbst mal ein Video von mir an und macht euch einen eigenen Eindruck.


    Mein Letztes Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblings Video:

    Das lässt sich pauschal nicht sagen ich mag jedes meiner Videos auf eine Art und Weise auch wenn viele bei weitem nicht perfekt sind.



    Danke nochmal fürs Lesen das alles mit dem Smartphone zu schreiben war keine leichte Arbeit :) ich wäre über Feedback echt froh und weiß dies auch zu schätzen:)


    Mfg Vannon1306

  • Ps: zu meinem letzten Video ich habe bis Folge 7 schon alles hochgeladen aber die Videos werden erst ab 8 Uhr täglich veröffentlicht :)


    Pps: die anderen Projekte werden ab spätestens Dienstag weitergeführt da ich krank war hatte ich nicht genug Elan für andere Spiele und dann seh ich kein Sinn darin aufzunehmen soll ja spass machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!