Raindrop sagt hallo

  • hey leute ^^


    bin vor kurzem auf dieses forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an


    also wer bin ich ?


    mein name ist raindrop ( richtig dies ist nur mein youtube name xD )
    auf youtube promote ich musik aus dem edm genre ( dubstep - chillstep - trap - dnb - etc ) im moment habe ich um die 4250 abonnenten
    ( die musik die hochgeladen wird - ist von den artisten eingereicht worden bevor jemand wegen copyright strikes fragen will :p )


    ich habe diesen youtube channel erstellt da ich gerne die musik die mir gefällt teilen möchte und es interessant finde wie viele menschen die selbe musik wie ich mögen
    ich fand es richtig nice dass mein channel so gut ankommt in der kurzen zeit :) mein meist geschautes video ist im moment bei 105.k aufrufen °-o
    wer einen blick auf meinen channel wirft wird sehen dass ich auch gerne anime schaue deshalb ist jedes bild eigentlich ein anime bild :p



    hier ein paar videos :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    also was kann ich nocht über meinen channel sagen ^-^?


    hier ist er :D https://www.youtube.com/channel/UCT9Mxcmk6PLGXgTrdCOVwwQ


    bevor fragen aufkommen werde ich die fragen beantworten die ich in anderen foren / in den kommentaren oft gefragt werde :


    Q: darf ich die musik in meinen videos benutzen ?
    A: da ich als promoter die lizens zum hochladen bekommen habe kann ich nicht 100 % sagen welche lieder copyright haben - natürlich kann man mir eine nachricht senden und ich werde dies überprüfen und ggf die email addresse des artisten geben


    Q: machst du die bilder für die videos selber ?
    A: nicht ganz - ich suche bilder die mir gefallen und editiere diese ( manchmal sehr viel edit - manchmal nur die größe ändern und eine color correction drauf )


    Q: wer designed deine banner ?
    A: ein paar werden von mir selbst gestalltet ein paar von anderen designern - diese sind meistens in meinem channel verlinkt dann




    ich hoffe euch gefällt mein channel :)

    make it rain :p

    Einmal editiert, zuletzt von xRaindrop () aus folgendem Grund: ergänzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!