YozhiTainment - Rap Since 2014

  • Hallo Freunde! :)
    Heute möchte ich euch meinen Youtube-Channel vorstellen! :)


    Ich mache Rapmusik!
    Rappen, Mastern, Texten, Videos Editen hab ich mir selbst beigebracht! :)


    Zuerst einmal eine "Art" Interview:


    - Wie bist du zum rappen gekommen?
    Schon immer höre ich Rap, seid 2009 verfolge ich das VBT und seid 2012 verfolge ich auch das JBB!
    2014 habe ich mir gedacht, das das, was die können, ich auch kann :D So habe ich angefangen!
    Anfangs natürlich neben dem Takt und eher schlechte Texte. Auch Unroutinierter Flow war bei mir noch im Programm :D
    Allerdings hab ich Tag für Tag gemerkt, das ich ziemlich große Fortschritte mache! Nach ca. 1 Woche Rap hab ich den Takt perfekt getroffen und schon einigermaßen gut geflowed! Inzwischen bin ich (denke ich zumindest) auf einem gutem Level, was sich trotzdem immer wieder steigert!

    - Was für eine "Art" Rap machst du?
    Eigentlich alles :D Viel Battlerap (in diversen Turnieren) aber auch einige normale Tracks. Mal lustig, mal ernst. Oft hört man in meinen Texten viel Ironie und schwarzen Humor raus. Ich denke es ist definitiv für jeden Raphörer was dabei! :)

    - Was für Feedback hast du bis jetzt bekommen?
    Anfangs natürlich schlecht, da ich wie gesagt eher neben dem Takt war. Inzwischen gewinne ich (bei Turnieren) meistens den Uservote und meine normalen Tracks haben meistens auch nur positive Bewertungen und Kommentare!
    Nach diesem einem Jahr Rap habe ich inzwischen 175 Likes auf Facebook und knapp 60 Abonnenten. Für viele mag das nichts sein. Mir ist es viel Wert, da ich mir jeden einzelnen hart erkämpft hab und auch auf jeden Stolz bin! :)

    - Was hörst du für Rapper / Bands etc.?
    Puuh.. Da gibt es einiges :D 187 Straßenbande, Farid Bang, Kollegah, Bushido, Majoe, Savas, Eminem, Ace Hood, 50cent, Tupac, Kurdo, Motrip, Marsimoto, Materia, Trailerpark, 257ers, Favorite, K.I.Z, PA Sports sind so die bekannten (Ich denke ich habe auch ein paar vergessen :D)!
    An unbekannte (u.a. Battlerapper) höre ich viel: Aytee, Neo, Dollar John, Frank Hemd, Entetainment und noch ein paar weitere.

    - Deine Inspiration?
    Battlerap: Aytee & Duzoe
    "Normalen Rap": Trailerpark

    - Warum Aytee und Trailerpark?
    Aytee & Duzoe finde ich richtig nice! Sie haben gute Punchlines, nette Technik, guten Flow und die perfekte Battlestimme!
    Trailerpark hat eben extrem geile Texte. Schwarzer Humor, Lustige Lines, Ohrwurmhook und viiiiiiell Ironie!! :)

    Bei weiteren Fragen einfach drauf los schießen! :)


    Kommen wir doch jetzt endlich zu meiner Musik 8o


    Ich poste einen eher nicht ernstgemeinten Track und einen eher Ernstgemeinten Track! :)

    Eher weniger ernstgemeint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eher ernst gemeint:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitte Feedback da lassen! :)

    Mein Facebook!
    Mein YouTube Channel!
    Meine Website!

    MFG! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!