Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Canon Legria Mini X - Bald eine neue Variante?

Hey Leute,

ich habe gerade im örtlichen Mediamarkt angerufen um zu fragen ob die die CANON LEGRIA MINI X auf Vorrat haben. Die Dame am Telefon sagte "NEIN" das ist ein Auslaufmodell und die wird auch nicht mehr nachgeliefert oder produziert.

Jetzt bin ich verwirrt. Weiß jemand von euch ob da bald was neues rauskommen wird? Die Kamera ist ja immerhin auch schon 2-3 Jahre alter oder?
    Bin gespannt… Google spuckt bei mir nix aus.

Hier gehts zu unserem Kanal: #HÜBSCHESÖHNE
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Maxi_Mal schrieb:

was??? Jetzt wo ich mir eine kaufen wollte gibts die nimmer
    Auf Amazon ist sie noch erhältlich: amazon.de/Canon-LEGRIA-Camcord…words=canon+legria+mini+x

Es ist aber auch möglich, dass der Gewinn dieser Kamera nicht so hoch ist wie man es sich erwartet hat und
    die Produktion dieser Kamera eingestellt bzw. kein Nachfolger erscheinen wird.

Ob das aber stimmt, wird sich in der Zukunft zeigen.
Exit