AniWave - Enjoy the wave of music

  • Hallöle liebe Community,


    Kurz zu mir:
    Ich heiße Pascal, bin 18, studiere ab Oktober Lehramt für Mathe & Informatik und der Rest kommt in der Uservorstellung. :D


    Zum Kanal:
    Der Kanalname "AniWave" besteht aus den Wörtern "Anime" und "Wave" (Sowas von kreativ, ich weiß :rolleyes: :P ) und beschäftigt sich mit:
    - Klavierstücken (Eigenkompositionen)
    - Anime Soundtrack/Opening/Ending/etc. -Cover
    - Sonstiges: Also, Songs aus verschiedensten Genres (Richtiges Songs mit Gesang leider noch nicht, da ich mir erstmal noch ein vernünftiges Mikro anschaffen muss)


    Was erhoffe ich mir?
    Also ideal wäre wirklich Leute aus der Umgebung (Potsdam) mit dem man gemeinsame Projekte machen könnte und mit den unterschiedlichsten Genres (Außer Schlager... [Sorry]). :thumbsup:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Für die Animeliebhaber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach und natürlich für welche, die sich etwas entspannen möchten o.Ä.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und für alle die "Linkin Park" mögen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiter geht's mit der Werbung :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber ehrlich: Irgendein Feedback wäre schon ganz schön....Irgendwelche Kritiken? Klang anders einstellen? Irgendwas...? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!