adrian stellt sich vor :)!

  • Hey Leute!
    Da ich quasi ein 'Neugeborenes' Kindlein in diesem Forum bin ^^ , will ich mich hier mal vorstellen :P .


    Ich höre auf den Namen 'Adrian' und bin schon seit ganzen 16 Jahren auf der großen weiten Welt :) .
    Ich komme aus dem Frankenland :D , bzw. Nürnberg :P , in welcher ich auch ein Gymnasium besuche, auf welchem nach den
    Sommerferien die Abiturzeit für mich anfängt :/ .


    Die wundervolle Geschichte, wie ich auf diese Forum gestoßen bin
    Es war einmal ein Junge wie jeder andere auch. Er ist im Zeitalter der Klapp- und Schiebe-Handys aufgewachsen
    und schaute damals immer die Gummibärenbande. Mit der Zeit gab es immer mehr Neuerungenschaften, wie
    etwa Smartphones und er lernte mit der Zeit das Internet kennen. Er benutzte es anfangs um Spiele auf Spielaffe zu spielen.
    Als dieser Junge dann so langsam aber sicher in die Pubertät kam entdeckte er Youtube. Anfangs um lustige Tiervideos anzuschauen...
    später nutze er es um Pokemon Guides zu sehen...
    und so begann die Youtube zu für diesen Knaben. 2011/2012 kam er dann mit Gaming ein bisschen mehr in Kontakt und fand Gronkh.
    2013 explodierte dann diese Szene für den Jungen mit dem Megaprojekt und seit dem ist dieser Knabe ein deeper Youtube-Suchti und
    kennt die weirdesten Sachen, Bereiche, Insider und und und...
    Und so langsam machte sich der Wunsch bei dem Jungen auf, selber mal mit Youtube anzufangen. Dieser Wunsch beschäftigt den Jungen nun schon
    seit 2 Jahren. Nun hat er den endgültigem Endschluss gemacht, mit seinen Video Ideen und einem nicht ganz so großem Kapital an Kamera
    und Mikrofon, qualitativ hochwertige und unterhaltende Videos zu produzieren und meldete sich deshalb in diesem Forum an.


    -End-


    (Fortsetzung folgt (hoffentlich))


    Joa, das bin ich ^^ :saint: ...haut rein und noch einen guten Abend wünsch ich ;)
    PS: Ich habe eine Frage bzw. möchte ich eine Abstimmung bezüglich meines zukünftigen Kanalnamens machen... wo im Forum sollte ich
    dies tun? Tut mir Leid, aber bin neu im Forum^^ und muss mich erstmal zurechtfinden :D Dankö! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!