wshbr startet auf YouTube

  • Hallo liebes Forum,
    ich habe vor einiger Zeit beschlossen nun endlich mal mit YouTube anzufangen und das was ich super finde bzw. was mir selbst gefällt hochzuladen. Ich bin ein leidenschaftlicher CS:GO & League of Legends Spieler, daher werdet ihr von diesen beiden Spielen auch den meisten Content haben. Seit kurzem versuche ich mir das Editieren selbst beizubringen und lade dementsprechend vorerst des öfteren Videos hoch indem ich ein paar Clips von mir oder Freunden editiere. Da ich noch kein begnadeter Editor bin, bin ich für jeden Tipp oder Trick sehr dankbar. Konstruktive Kritik findet bei mir immer einen Platz.


    ● Feedback ist mir ebenso wichtig wie die Kritik - daher könnt mir sehr gerne eure Meinung über meine Videos in Form eines Kommentares mitteilen.
    ● Sofern es euch gefällt würde ich mich über einen Daumen oder sogar ein Abo sehr freuen.


    Geplant sind auch ganze Gameplays von Matchmaking oder andere Formate, sodass jeder Zuschauer auf seine Kosten kommt.
    Für meine Videos benutze ich zum Aufnehmen meistens Fraps, OBS oder in Zukunft auch Shadowplay und editiere es mit Sony Vegas. Auch hier bin ich immer gerne für neues offen und nehme jede Hilfe dankend an.


    ► Auf YouTube: wshbr
    ► Auf Twitter: bywshbr
    ► Auf Twitch: Kyubimon

  • Hey,
    du wirkst eigentlich schon ganz professionell! Das mache ich an deinem Schreibstil, an deinen Kanalbilder und an deinem Intro fest.
    Aber warum verwendest du das Intro nicht bei jedem Video? Und ich finde es als User immer schön, wenn die Übersichts-Page eingerichtet ist, also nicht nur die letzten Aktivitäten angezeigt werden, sondern auch ein Trailer, ein paar Playlisten oder ähnliches.
    Ansonsten: Keep going on! :)

  • Weil es ein 0815 Intro ist, es war ein Template. Wenn dann hätte ich gern ein eigenes und das wird mit der Zeit auch Folgen. :)
    Das Mit dem Kanal wird sicher auch noch folgen, ich danke dir für deine Vorschlägen. Werde mal schauen in wie fern ich das mit dem Trailer umsetzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!