Kochen war noch nie so einfach mit iPractise

  • Servus Leute, Christian von iPractise hier:


    Heute wollte ich euch mal meinen Kanal zeigen, mich kennt ihr ja bereits aus der Vorstellung^^.


    Kanaltyp: How To / Vlog / und mehr


    Kanal: www.youtube.com/iPractise



    In meinen Videos versuche ich, Leuten zu zeigen - wie einfach es doch ist, leckere Sachen zuzubereiten ohne aufwendige Techniken oder ähnliches.
    Bereits in vielen Videos ist mir das gelungen und ich habe es auch weiterhin vor, schließlich lebt man nicht nur von Luft und Liebe, das könnte eventuell mal mein Vorteil sein^^


    Außerdem gibt es hin und wieder das ein oder andere Unboxing von verrückten Dingen aber auch Vlogs, wenn ich mal im Urlaub bin oder ernstere Themen ansprechen möchte.


    Seit dem Jahr 2015 habe ich meine Produktion auf 4K umgestellt, da ich ein unheimlicher Technik-Fan bin und gerne mit neuen Dingen experimentiere.


    Unterhalb habe ich euch mal Folge #23 von meinem Kochkurs "Kochen macht Spaß" eingefügt, damit ihr euch ein Bild machen könnt.


    Für Rezeptvorschläge und Co bin ich jederzeit offen, schließlich soll der Zuschauer ja auch was davon haben^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Meine Ziele?


    Solltet ihr euch nun gefragt haben, was ich vorhabe, kann ich es ganz leicht erklären.
    Ich würde gerne weiterhin qualitativ schöne Videos kreieren und mit vielen Leuten teilen, die sich ebenfalls für die Materie interessieren. Hierbei sollte natürlich auch der Kanal wachsen und ordentlich gedeihen aber das kommt mit der Zeit, hoffe ich zumindest :-).


    Zudem gibt es noch dutzende Gerichte, die es noch nicht auf Youtube geschafft haben und auch diese haben es verdient, gekocht zu werden.
    Ihr seht, ich habe noch einiges vor.


    Viele Grüße
    Chris von iPractise

  • Heyho,
    vielen Dank für das Feedback.
    Wenn es weiter nichts ist kann ich das direkt aber der nächsten Folge umsetzen :-)


    Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!