WurstOnAir Youtuber mit Herzblut

  • +++++++++++++++++++++++++++




    Channel URL







    "Mein Channelname - https://www.youtube.com/user/WurstOnAir"







    Channel Typ







    Pure Gaming im späteren verlauf könnten noch Parkour Videos hinzukommen!
    :thumbsup:




    Über mich







    Ich bin ein 19 Jahre alter Youtuber und bin nun bereits seit mehrern Jahren unter mehreren Namen aktiv auf Youtube gewesen nun habe ich endlich einen festen Namen gefunden und werde mich versuchen mit diesem zu behaupten!









    Letztes Video







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    Meine Lieblingsvideos



    Hier ein Bust Video :evil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und noch mein Preview Part zu S.K.I.L.L. Special Force 2 :saint:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    +++++++++++++++++++++++++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!