Hi, ich bin Tom!

  • Hey Leute,


    Ich bin Tom und wollte mich mal kurz vorstellen, wo ich mich nun gerade hier angemeldet hab. :)


    Also, ich bin nun 22 Jahre alt und Student. Und zwar studiere ich Moderne Ostasienstudien an der Uni Duisburg-Essen und hab noch einen Nebenjob als Pflegehilfskraft in der Altenpflege. Zum Studium: Moderne Ostasienstudien ist ein Studiengang, in dem man Chinesisch oder Japanisch lernt und zusätzlich Wirtschaft, Soziologie, oder Politikwissenschaften nebenbei hat. Ich lerne dort Japanisch und Wirtschaft. Bevor ihr fragt: Man kann mit dem Studium hinterher so einiges anstellen :)


    Zu meinen Hobbys zähle ich Animes, Gaming, Youtube und Lesen. Dennoch bin ich auch gerne und oft unterwegs und mache viel mit Freunden, die so ungefähr auf ganz Deutschland (und ein Paar auch in Österreich) verteilt sind. In Richtung Aktivitäten bin ich auch ein ziemlich offener Mensch und würde zum Beispiel auch gerne mal Tanzen lernen, oder einen neuen Sport ausprobieren. Früher hab ich mal Fußball gespielt und eine Zeit lang hab ich auch Kendo gemacht. Nicht zu vergessen höre ich auch sehr gerne Musik, habe jedoch keine bestimmte Musikrichtung und höre alles, was mir so gefällt. Zu gerne würde ich auch Klavierspielen können, aber leider hab ich auch wenig Zeit dazu, dass zu lernen und deswegen hab ich vor ein Paar Monaten mal klein angefangen, konnte es aber nicht weiterführen. Einen eigenen Youtubekanal mit dem Namen Toms kleine Welt habe ich auch, aber dazu dann mehr in der Kanalvorstellung :)


    Zu meiner Person: Ich mag es eigentlich nicht gerne über meine Eigenschaften zu reden, da jeder von euch ja unterschiedliche Auffassungen gegenüber einer Person hat und die Selbsteinschätzung für diese dann falsch klingen mag. Dennoch hier eine kurze subjektive Selbsteinschätzung: Ich bin ein fauler, freundlicher, offener Mensch, der zum Teil Dinge sagt, die er nicht einhalten kann und sich dann schwarz darüber ärgert. Ich nehme mir die Worte andere zu Herzen, mache aber dennoch auch das, was ich will und für richtig halte. Ich versuche für Menschen da zu sein, bin aber auch nicht der größte Redner, wenn ich mit einer Person alleine bin. Es gibt noch mehr Dinge, die ich schreiben könnte, aber macht euch doch am besten selber ein Bild über mich. :)


    Dinge, die ich sehr mag sind unter anderem die japanische Kultur, Mythen und Legenden, viel japanisches Essen, schöne Landschaften, Architektur und alte Städte,Schiffe, Maschinen. Das Mittelalter interessiert mich und Steampunkwelten finde ich wundervoll. Ich guck sehr gerne tiefsinnige Animes, lasse mich aber auch gerne auf sinnlosen Shit ein.Hobbys schließe ich hier einfach mal mit ein.
    Dinge, die ich nicht mag sind Intoleranz, Diskriminierung und sinnloser Streit und Hass. Menschen sind kein Spielzeug oder Wutball.


    Ich hoffe ihr konntet mich hierdurch ein bisschen kennenlernen und freue mich auch unsere gemeinsame Zeit . :)
    Tom

    "Solange es auch nur einen Menschen gibt der meine Videos gerne schaut, werde ich nicht aufhören Videos zu machen."


    -TomskleineWelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!