1000stundenwoche - Video Marketing Strategien

  • Unter dem Motto: "Lass deine Videos für dich arbeiten" erkläre ich auf diesem Kanal einige Grundlagen des Video Marketings. Mein Ziel dabei ist es nicht große Kunst zu machen. Meine Zuschauer sollen erfahren, wie Sie mit wenig Aufwand am meisten erreichen können. Der Kanal richtet sich zwar primär an Unternehmer, aber auch als Let`s Play Kanal oder kommender Youtube Star kann man hier einiges lernen.
    Kanal:
    https://www.youtube.com/user/1000stundenwoche


    Mein Kanal-Trailer ist dieser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und mein aktuellstes Video ist mehr ein Newsletter, den ich vorgelesen habe. Was haltet ihr davon?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kanäle: Vlogg & Experimente | Gutenberg Academy


    Das Internet bietet uns die Chance jeden Menschen mit Wissen und Ressourcen zu versorgen.
    Es liegt an uns diese Entwicklung einzuleiten, damit alle ohne Angst vor Krieg und Knappheit aufwachsen und das Beste aus ihren Potentialen machen können.


    Ich möchte dazu beitragen, indem ich dabei helfe allen das Internet zu erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!