Battlefielder der ersten Stunde sucht anderen Battlefield Kanale für Kooperation und gegenseitiger Unterstützung

  • Ich mach nun schon einige Zeit Battlefield Videos, hauptsächlich Waffen Guides. Würde aber gerne ein wenig stärker wachsen und dafür die Zusammenarbeit mit einem anderen Battlefield Kanal der ähnliche Themen hat wie ich suchen.


    Ich habe derzeit ca. 170 Abos, wöchentlich kommen gegen 5-10 Abos hinzu. Ich lade nun schon seit geraumer Zeit regelmässig Videos hoch, hatte nur vor kurzen eine 3 wöchige "Zwangspause" da ich keine Zeit hatte.
    Ich hab ein wöchentliches Format das sich "How to Mastery" nennt, das ist der Waffen Guide und ab heute auch ein neues Format namens "Feldpost" das sich mit News zu BF4, Hardline, Battlefront beschäftigt.
    Auch hab ich etwas zu Project Cars geplant, das soll aber nur zur Auflockerung auf meinem Kanal kommen und nichts aufwendiges sein.


    Ich selbst zocke auf der PS4 und nehme das ganze mit einer Elgato auf und bearbeite das ganze dann mit iMovie. Die Qualität ist mMn ganz OK.
    Die Kooperation muss sich nicht zwangsweise nur auf PS4ler beschränken, sondern auch gerne PC Spieler die wahrscheinlich auch einige Konsoleros in den Abos haben.


    Wünschen würde ich mir einen Partnerkanal mit 1000-10.000 Abos, wie gesagt Wunschkonzert... :D
    Natürlich würde ich gerne auch die Erfahrung vom Partner nutzen, mach dich also auf einige Fragen gefasst! :S


    Mir steht der Sinn nach eher ernsteren Videos und keine Troll- oder Schwachsinnsvideos. Bin selbst 34 daher ist die Zielgruppe etwas älter als 12...
    Auch so etwas wie "ich geb dir ein Abo wenn du mir eines gibst" ist nicht Sinn der Sache.


    Ich freu mich über jede Antwort, Kommentar auf YT oder Nachricht! :)


    Das ihr euch ein Bild von mir machen könnt:
    https://www.youtube.com/channel/UClbMemYwmPpM0DewfQypACQ


    https://www.youtube.com/user/meanmachine9108/playlists


    LG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!