Moin kleine Youtube Gemeinschaft!

  • Dann stelle ich mich auch mal vor =D
    Ich bin Stilu2k6HD aka Lars ,aber da ich auch im echten Leben mit Stilu seit 8 Jahren angesprochen werde ist es mir eigentlich egal welchen Namen man benutzt ^^
    Komme aus dem schönen NRW und bin 27 Jahre, obwohl mein Aussehen das Gegenteil sagt. Ist echt schon nervig wenn man an der Kasse immer seinen Ausweis zeigen muss :thumbdown:


    Neben Youtube habe ich natürlich noch weitere Hobbys , wie zB Zocken egal ob PC oder Konsole ,aber nur Online Games ; Partys ; Longboarden etc Alles aufzuzählen ist mir zu viel :P
    Wie ich dazu kam YT als Hobby anzufangen ? Ich Quatsche gerne und viel =) , dazu mag ich es neue Leute kennen zu lernen. Denke das sind doch gute Gründe ;)


    Falls noch Fragen zur Person ist einfach los schreiben! Ich beiße auch nicht .... Vermutlich :whistling:

  • Derzeit Zocke ich am PC : Hots , Hearthstone und BF Hardline. Hardline aber nicht so viel , da es mich schon etwas enttäuscht hat ;) Da bleibe ich CoD AW lieber treu , dennoch kann man Hardline immer ein paar Runden spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!