Ahoi Matrosen, der Passeeeh ist hier!

  • Channel URL

    Mein Channelname - Passeeehh

    Channel Typ

    Ich habe vor, eine bunte Mischung auf meinem Kanal zu präsentieren. Neben den üblichen Gaming Videos wie Commentaries, werden auch VLOGs oder Reallife Videos jeglicher Art folgen.
    Kurz gesagt, ich mache das worauf ich gerade Lust und Laune habe!
    Ich habe vor in den nächsten Wochen eine Regelmäßigkeit in die Uploads einzubringen. zB ein Gaming und ein Reallife Video pro Woche oder so, mal sehen.



    Über mich

    Zu mir persönlich, ich bin 18 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. War zuvor schon 1-2 Jahre auf YouTube aktiv, auf einem Kanal mit einem alten Freund zusammen. Ich liebe Fußball, Fußball gucken oder spielen, dass ist völlig egal. Das gleiche gilt für die Gitarre, ich liebe es Gitarre zu spielen und auch der Gitarre zuzuhören in Form von Musik.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    - Mir wurden bisher noch keine Fragen gestellt :P

    Schlusssatz

    Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, denn durch die kann ich stets verbessern. Also bitte gebt mir euer Feedback zu meinem Content.

  • @Zaimaen ich persönlich finde PC immer noch ein bisschen besser. Zocke CoD und so immer noch auf dem PC. Konsole hab ich mir hauptsächlich für GTA V geholt :D Aber es ist halt Geschmackssache. Kann nur nochnicht von der PS4 aufnehmen da ich keine Elgato und einen extra Laptop habe, also werde ich zunächst nur Content vom PC bringen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video hochgeladen. FIFA 1gg1 mit einem Freund :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!