von App Reviews - Lets Plays - COD Commentarys - Anime Channel bis hin zum Vlogger :)

  • Hallo Leute, ich will euch meine YouTube Geschichte erzählen. Ich habe 2012 angefangen Videos zu machen damals waren es App Reviews von iPhone Apps die mir gefallen haben. Nach einiger Zeit hatte ich das Interesse daran verloren und mich in die Lets Play Szene begeben da ich ja ein leidenschaftlicher Zocker bin.


    Nach einiger Zeit kristallisierte sich heraus dass ich ein Kommentator werden könnte, ich fing also an mir eine Elgato und ein Blue Yeti Mikrofone zu kaufen und begann als COD Kommentator mein Glück zu versuchen. Dies hat mich fast ein Jahr lang gefesselt und ich blieb am Ball nur leider kam auch mit der Abonnentenzahl Hater dazu, mit diesen konnte ich so gut wie nichts anfangen aber als mein Channel dann „gebotet“ wurde. (Fakeabonnenten) Hatte ich keine Lust mehr dran.


    Dies ist jetzt schon eine ganze Weile her und ich habe mich jetzt dazu entschlossen einen Vlogging Kanal zu starten wo ich einfach Sachen Hochlande auf die ich selbst auch Lust habe :D denn das ist doch die Hauptsache Spaß an seinem Hobby zu haben. Zur Zeit ist noch nicht so viel los auf meinem Channel aber ich glaube fest daran dass es irgendwann Berg auf geht :D


    Ich finde man kann diesen Weg als Meilenstein sehen oder nicht? :)


    http://www.youtube.com/user/AusgepacktHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!