Schweizer Let's Player treffen sich

  • Hallo Leute


    Kurz Vorweg: Ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden, wonach ich auf der Suche bin. Falls es doch schon etwas gibt, tut es mir im Voraus leid.


    Ich bin auf der Suche nach Let's Player aus der Schweiz, genauer aus dem Kanton Zürich, Aargau, Zug, Luzern und Schwyz.
    Möchte mit diesen Leuten eine langzeit Kooperation starten. Sprich, nicht nur das wir per Teamspeak und online Multiplayer die virtuellen Köpfe einschlagen (bzw. im Team die Köpfe der Gegner) sondern das wir uns auch regelmäßig in Reallife treffen und so Let's Plays machen.


    Wer weis, vielleicht werden wir ja nicht nur Youtube-Kollegen, sondern auch noch gute Freunde (Platonischer Natur natürlich). Und wenn sich mehrere Leute eintreffen sollten, wer sagt, dass wir nicht das schweizer Pendant zu Gronkh und seinen Leuten werden (Nur schon wenn ich an die GTA-Online Folgen von denen denke, muss ich wieder anfangen zu lachen)


    Ich bin einfach der Meinung, dass es mit mehreren Personen gleich um ein Vielfaches mehr Spaß macht, und wenn die Zuschauer sehen oder hören, dass wir Bauchkrämpfe kriegen vor lachen, dann lachen die gleich mit.


    Eine kleine Bedingung hab ich aber leider noch... Bitte erst melden, wenn ihr schon 18+ seit. So komisch das auch klingt, mir währe es lieber wenn sich die Co-Op aus Erwachsenen bildet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!