Rubixx - Designer Kanal (Speziel für Minecraft)

  • Channel URL


    Rubixx - https://www.youtube.com/channel/UCEM_-bL_bNcwma-50kcNcNw


    Channel Typ


    Mein Channel befindet sich zurzeit im aufbau. Ich hatte vorher schon um die 5-7 Videos habe sie aber gelöscht da ich zu unzufrieden mit ihnen war doch ich habe gelernt und will nun mit besseren Designs durchstarten!


    Über mich


    Ich bin Dennis bin 16 Jahre gehe in meiner Freizeit ab und zu ins Fitness Studio und spiele auch Tischtennis im Verein.


    Meine Videos


    Mein erstes Video:
    (nachdem ich alles gelöscht habe)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein letztes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!