Chatroulette und Horror, das ist meine YT-Welt!

  • Einen wunderschönen guten Abend, mein Name ist El Salvatore! Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt/Main. Ich mache seit Anfang diesem Jahres meine Youtubevideos! Ich bin momentan bei meiner Spezialität Chatroulette und Horrorspiele!



    Warum hab ich mit YT angefangen? - Weil ich gerne Leute unterhalte und mir oft gesagt wurde, dass ich witzig bin!


    Was ist mein YT-Ziel?- Spaß an der Sache und egal wie viele Abos ich habe, immer mir selber Treu bleiben!


    Warum Chatroulette und Horrorspiele?- Warum nicht?! Horror mein Lieblingsgenre!


    Such ich Kontakt zur Community?- JA! Das ist wichtig, habe einige Abonnenten in Skype und schreibe ab und zu mit denen, um Feedback zu bekommen!


    Jetzt zu meinem Kanal:


    Letztes CR-Video:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letztes Gamingvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich freuen, wenn mal der eine oder andere Zuschauer dazukommt oder jemand ein Feedback da lässt![/size][/b]

  • Hey Leute,


    ich würde euch gerne 2 aktuelle Videos zeigen !


    Einmal aus meiner Chatrouletteabteilung:

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und einmal aus meiner Gamingabteilung:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [/url]würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!