Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Alles mögliche zu Animes - Das Anime Eck

Hay, ich bin der Odin von diesem Kanal...

...und alle Otakus und allgemein Animeinteressierte sollten jetzt die Ohren Spitzen!

Anime Eck

*Link*

Channel Typ

Das Anime Eck ist ein Anime/Manga/... bzw. allgemein Otakuchannel, geführt von mir.
    Auf ihm werdet ihr alles möglich in diesem Themengebiet zu sehen bekommen: Reviews, Wissenswertes, Toplisten, etc.

Über mich

Ich bin der Calvin aka. Odin, 16 Jahre und seit nichtmal einem Jahr leidenschaftlicher Otaku :3
    Hat mich relativ schnell gepackt die ganze Geschichte und lässt mich, wie man sieht, nichtmehr los^^
    Früher Let's Plays gemacht, allerdings liegt das wohl auf Eis, auch wenn ichs mir selber nicht gestehen will^^
    Ansonsten tu ich außerhalb meines YT-Kanals viel Animes schauen (wer häts gedacht), Zocken und Metal hören \m/

Letztes Video

loading...

Mein Lieblingsvideo

loading...

FAQ (Frequently Asked Questions)

Was ist dein Lieblingsanime? - Kommt irgendwann ein richtiges Video dazu, bis dahin gibts darauf keine Antwort.
    Was ist dein Lieblingsmanga? - Kommt irgendwann ein richtiges Video dazu, bis dahin gibts darauf keine Antwort.
    Wieso entspricht deine Meinung nicht meiner? - Weil es Meinung heißt und nicht Deinung.
    Was war dein erster Anime? - Elfenlied
    Was war dein erster Manga? - Sora no Otoshimono
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit