Suchen Leute für die Real-Life Car Challenge!

  • Suchen Leute für die Real-Life Car Challenge!


    Hallo Leute!


    Wir (Shad O´Man unde Ich) haben seit kurzem ein neues Fomat Namens "Real-Life Car Challenge" laufen!
    Nun suchen wir Leute die sich mit uns in ihren ersten Autos in GT6 messen möchten!
    Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch gerne aufnehmen und für euren Kanal ein wenig Werbung machen.


    Das Reglement habe ich im Video nochmal erklärt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während der Aufnahme wollen wir ein wenig über unsere Erfahrungen mit den ersten Autos sprechen! Aber alles total zwanglos!
    Währ schön, wenn sich der ein oder andere meldet, das Format ist in meinen Augen nämlich echt sehenswert!
    Falls ihr GT6 nicht habt, oder die PS3, dann schreibt einfach eure Erfahrungen in die
    Videokommentare.
    Dort dürft ihr auch gerne Werbung für euren Kanal machen!


    :) Gruß, Frodo553 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!