Ahoi! Nainelyn ist auch mit an Bord. :3

  • Hallöchen
    Da ich heute hier hereingeschneit bin, möchte mich auch gerne kurz vorstellen.


    Mein Name ist Merlin und um die Standardfragen schon vorneweg zu beantworten, ja wie der Zauberer und nein ich bin kein Typ. Ich bevorzuge es meinem Namen mit einem 'e' an Ende angefügt zu schreiben, sieht schöner aus meiner Meinung nach. :3
    Ich bin 17 Jahre alt/jung, wie man es nimmt, und wohne in der Schweiz weit oben auf einem Berg, etwas anderes als Berge gibt es ja in der Schweiz auch nicht, Klischee sei dank. *facepalm* Naja solange es Internet da oben hat, bin ich glücklich. ^.^
    Momentan gehe ich noch zur Schule, aber in 1 1/2 ist die dann hoffentlich auch abgeschlossen.


    In meiner Freizeit, oh Wunder wer hätte es gedacht, zocke ich gerne. Im Moment ist LoL ganz oben auf der Liste, Minecraft spiele ich ab und zu. Um Horrorgames mache ich einen riesigen Bogen, weil ich einfach keine Nerven für so was hab. >-<
    Selber mache ich keine Let's Plays, weil ich einerseits nicht gerade eine sehr redselige Person bin, andererseits mir es auch nicht gefällt vor vielen Menschen zu quasseln. Deshalb beschränke ich mich darauf, Let's Plays zu schauen. Neben dem Zocken bin ich auch gerne in Foren unterwegs, sowohl als "normales" Mitglied, als auch zum Moderieren, einfach weil es mir Spass macht, neue Leute kennen zu lernen.
    Neben dem PC beschäftige ich mich viel mit Musik. Ich spiele Gitarre und singe sehr gerne, das Klavierspielen jedoch habe ich vor drei Jahren aufgegeben. Hmm ich und Notenlesen passt nicht so zusammen.(._.')
    Ich habe einen kleinen YT-Kanal auf dem Lieder hochlade, nicht weil ich mir Erfolg verspreche, sondern um auch Feedback von Personen ausserhalb von meinem Bekanntenkreis zu erhalten.
    Was die Musikrichtungen angeht, welche ich höre, kann ich nur sagen, dass da querbeet fast alles dabei ist. Ausser Schlager. Niemals! Damit könnte man mich foltern. ^^
    Sonst lese ich auch ganz gerne, zeichne oder bin mit meiner Kamera unterwegs.


    Über mich als Person gibt es, denke ich mal, nicht all zu viel zu erzählen. Bin eher ein ruhiger Mensch und überlasse das viele Gerede lieber den anderen, was jedoch nicht heisst, dass ich nicht was sagen würde, wenn mir etwas nicht passt. ^^


    So, mehr fällt mir auch nicht mehr ein, was ich über mich schreiben könnte. ._.
    Bei Fragen nur nicht schüchtern sein.. ^^ Ich hoffe, dass ich hier ein nettes Plätzchen in der Community finde :3


    Freundliche Grüsse
    Nainelyn

    "Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen, die denken,
    und misstrauisch gegen Menschen, die es versuchen."
    -Unbekannt-


  • Wow, dass ist ja mal eine schöne, nette und lange Vorstellung - dann mal herzlich Willkommen im Forum :)


    Schade, dass Du keine LPs machst - wenn Du da so nett redest, wie Du hier schreibst, wäre das sicher ein Erfolg - aber vielleicht machst Du das ja doch irgendwann :)


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall sowohl auf Youtube als auch hier im Forum alles erdenklich gute - ich freu mich, Dich hier im Forum öfter zu lesen


    Liebe Grüße,
    skai

  • Dankeschön :3
    Naja mal sehen, was die Zukunft bringt, jedoch denke ich eher nicht, dass ich noch mit LPs anfangen werde. Wenn dann sicher nicht alleine. :)

    "Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen, die denken,
    und misstrauisch gegen Menschen, die es versuchen."
    -Unbekannt-


  • Habe den Link in mein Profil gepackt.. aber nicht zu viel erwarten... :s Erstens sind die Lieder schon ein bisschen älter und zweitens sitze ich nicht so gerne vor der Kamera ._. Vielleicht werde ich demnächst wieder ein paar Lieder hochladen..

    "Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen, die denken,
    und misstrauisch gegen Menschen, die es versuchen."
    -Unbekannt-


  • Nicht zu viel erwarten? Das hört sich doch echt gut an und Du machst vor der Kamera sicher kein schlechtes Bild von daher alles gut :)


    Aber die letzten Videos sind ja schon ewig her - da muss mal wieder was kommen ;)

    Langeweile? Dann klick:

    Einmal editiert, zuletzt von skai ()

  • Danke euch beiden!
    Habe mich relativ spontan dazu entschlossen, auf meinen Kanal wieder aktiver zu werden. :)
    Werde jedoch zu Beginn ohne Kamera arbeiten, da ich mich so sehr viel wohler fühle und mich voll auf die Musik konzentrieren kann.. Danke nochmals für das Feedback!
    Freundliche Grüsse
    Nainelyn

    "Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen, die denken,
    und misstrauisch gegen Menschen, die es versuchen."
    -Unbekannt-


  • Auch von mir ein herzliches moin, moin! Wie kommt man als Schweizerin zu "ahoi" ?:D


    Hab mal ein Abo dagelassen. Zwischen all dem modernen Kram in meiner Abobox fehlt ganz klar noch ein wenig Musik bestehend aus Gitarre und Stimme, mehr braucht es oft gar nicht ;)

  • Ich dachte, ich lass mal das klischeehafte 'Grüezi' weg. ^^ Und ein 0815 'Hallo' wäre ja auch langweilig gewesen. :D


    Danke! Freut mich sehr, dass es die gefällt :)

    "Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen, die denken,
    und misstrauisch gegen Menschen, die es versuchen."
    -Unbekannt-


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!