SinSin! Wissen, Vlogs und anderes Zeug!

  • Yoyoyoyo Leute!


    Es gibt mal wieder neuen Stuff auf meinem Kanal zu entdecken.
    Heute habe ich die echt schon 27. Folge von meinem Wissensformat Brainfakt hochgeladen.
    Da es schon wieder eine gewisse Zeit her ist, ist dieses Video wieder recht lang geworden (obwohl ich es schon bisschen gekürzt habe). Ich kann diesen Stil, dass ich den Fakt kommentieren muss und mir eine kleine Zwischensequenz ausdenke, nicht ganz ablenken ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback, Kritik oder weiteres wäre natürlich sehr cool!
    Ich wünsch' euch noch nen schönen Abend
    und ciao!

  • Hey Leute!


    Ich habe heute ein neues Video hochgeladen. Wie es der Zufall wollte, war ich wieder auf einer Kreuzfahrt unterwegs - wie vor ziemlich genau einem Jahr und ich hab' dabei ein paar Impressionen festgehalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback gerade zu meiner "Gestaltungsweise" bei dem Vlog würde mich sehr freuen, weil ich da immer noch einiges an Verbesserungspotential sehe.
    Viel Spaß und ich wünsch' euch noch was!
    Ciao!

  • Hey Hey Hey!


    Ich melde mich wieder zurück mit einem etwas anderem Video. Ich gehe darauf ein warum in letzter Zeit nur relativ unregelmäßig Videos auf meinem Kanal erschienen sind. Ich wäre aber nicht ich, wenn ich da nicht meinen eigenen Stil bisschen miteinfließen lassen würde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über Feedback freuen, besonders im Hinblick auf die Kamerawechsel, Stilelemente etc. ... wär' cool!
    Noch nen schönen Abend und ciao!

  • Hey Leute!


    Auf meinem Kanal ist mal wieder was neues zu finden. Dieses Mal gibt's die 28.Folge von Brainfakt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback oder Kritik im Allgemeinen wäre natürlich ganz nice!
    Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag und schon mal schöne Weihnachtsfeiertage!
    Ciao!

  • Yoyoyoyoyo Leute,



    Es gibt mal wieder neuen Stuff auf meinem Kanal und um euch hier natürlich auf den neuesten Stand zu halten, seid ihr mit die Ersten, die davon erfahren (fühlt euch geehrt haha).
    Dieses Mal steht die mittlerweile schon 29.Folge von Brainfakt an der Tagesordnung (heißt die 30. Folge steht quasi schon in den Startlöchern haha!).
    Auch dieses Mal ist die Folge wieder vollgestopft mit unnützen Fakten!
    Wünsch' euch viel Spaß und noch einen schönen Abend!

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute!


    Heute hab' ich die 3.Folge meines etwas vergessenem Formates FYBL für euch. In FYBL oder For Your Bucket List, stelle ich jedes Mal einen Ort vor, der so einzigartig, faszinierend oder besonders ist, dass man sich diesen ohne schlechten Gewissens auf seine Bucket List schreiben kann.
    Die heutige Folge dreht sich dabei um die Waitomo-Cave in Neuseeland!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback oder Kritik im Allgemeinen wäre natürlich ganz nice!
    Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag und schon mal schöne Weihnachtsfeiertage!
    Ciao!

  • Hey Leute!


    Ich hab' heute ein neues Video hochgeladen in dem ich mich mit der Frage beschäftige, ob Computerspiele Zeitverschwendung sind. Das Ganze ist eine Anlehnung an die Diskussion auf ZDF, in der LeFloid zusammen mit einem Professor darüber diskutiert / argumentiert hat, ob das Spielen von Computerspielen verschwendete Lebenszeit ist.
    Im folgenden Video habe ich meine Ansicht und Erfahrungen zu Computer / Konsolenspielen geschildert und meine Meinung dazu abgegeben, ob dies für mich als Zeitverschwendung abgestempelt werden kann bzw. wie ich Zeitverschwendung für mich selbst definiere.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich würde mich eure Meinung zu dem Thema interessieren. Weiter wäre es aufjedenfall auch cool, wenn ihr mir Feedback bezüglich des Videos an sich geben könntet: Ist die Länge des Videos passend? Wie ist der Ton (hier bin ich nach wie vor dabei das zu verbessern)? Bzw. ist die Gestaltung des Videos an sich ansprechend.


    Ich sag' jetzt schon mal Danke und wünsch' noch nen schönen Abend!
    Ciao!

  • Hey hey hey,


    um euch hier wieder auf den aktuellen Stand zu bringen:
    Ich hab' heute ein neues Video hochgeladen. Ich war nämlich vor geraumer Zeit in Südkorea unterwegs und habe dabei einige Impressionen festgehalten, die ich euch selbverständlich nicht vorenthalten möchte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ich am Thumbnail seht, ist das mittlerweile schon der 5.Vlog aus Korea. Wenn ihr Lust auf die anderen Videos habt, schaut doch einfach auf meinem Kanal vorbei ;)
    Feedback, Kritik oder andere Anmerkungen wären natürlich cool!
    Bis dahin, danke
    Und ciao!

  • So ... um hier wieder mal auf dem aktuellen Stand zu sein, poste ich mal mein neuestes Video mit dem ich mal wieder "richtig" zufrieden bin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Ziel ist/war es immer meine Videos von mal zu mal zu verbessern bzw. dass ich von Video zu Video etwas "Neues" dazulerne - sei es eine neue Art des Übergangs oder eine neu gewonnene Routine in meiner Anmoderation :D
    In diesem Video geht es um aktuelle Trends in Youtube Deutschland, die mir etwas sauer aufstoßen und meine Gedanken dazu.


    Feedback, Kritik oder andere Textbeiträge sind natürlich immer gern gesehen!
    Mfg SinSin

  • Hey Leute!


    Es ist mittlerweile schon fast ein halbes Jahr her, seitdem ich mein letztes Video gepostet habe und ich verspüre einen dezenten Drang mich hier nochmal vorzustellen.
    Also machen wir das kurz:
    Hey ich bin's SinSin, meines Zeichens der "regelmäßigste Kanal auf Youtube" und ... ähhh ich mag Ananas.


    Ich habe heute die 30.Folge von Brainfakt, meinem Format, in dem ich jede Folge sinnlose Fakten präsentiere und diese (wenn möglich) unterhaltsam aufbereite. Es hat sich eingebürgert, dass ich jeweils zur 10.Folge ein Special raushaue - diesmal hab' ich mich beim Arbeitsaufwand leicht übernommen, aber ich bin schon ein wenig stolz auf das Endprodukt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback, Kritik und was auch immer ist natürlich immer herzlichst willkommen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Mfg SinSin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!