Sam-testet.de trifft auf ytforum.de ! Kanal vorstellung



  • Guten Tag,
    über Google die Wundersuchmaschine bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte
    gerne noch mehr Kontakte knüpfen.
    Bin 25 Jahre alt und komme aus den Tiefen Norden W'Haven.


    So sollte reichen? Nein spaß, ich habe damals keine direkte Affinität mit YouTube gehabt außer Videos gaffen wie zig andere auch. Aus spaß angefangen, nicht mal aus spaß aber ich filmte so ein tollen Dosenöffner
    „Touch“ dieser konnte die Dose von „GANZ“ alleine Öffnen! Das war wie das erste Auto mit Rädern!


    Dann kam ein Staubsauger von Bosch, ach wenn wir schon dabei sind noch 20 andere Sachen! irgendwann bereitete es mir spaß!


    Meine Videos waren nie perfekt, doch dann kam die Spiegelreflex, die Lampen und dann dies und das! Man wollte sich selber immer verbessern, ich bin kein Deutsch Talent ob wohl ich Deutscher
    bin! *Traurig* *Schmunzel*


    Aber das bin einfach Ich? An sich immer super Sympathisch – Direkt ich knall einfach das raus was ich teils denke, auch wenn ich es Absurd mitteile.


    Dann waren 100 Abos da, dann 200 und so weiter! Ich dachte WTF! Staubsauger und Dosenöffner. Aber die Leute mochten mich immer mehr, den Sam-testet!


    Mittlerweile 1-2 Kleine Firmen die für eine Partnerschaft - Kooperation anfragten und es macht mir
    immer mehr Spaß auch wenn ich keine Massen an Produkte habe und ich Viel mehr gerne Testen
    würde.


    Bearbeiten tue ich meine Videos mit Adobe Premiere und Arbeite mit PlayClaw sowie 1-2 Audio Software Programmen.


    Meine Technik besteht aus einer EOS 600D mit 2 Licht Schirmen sowie nun auch ein Audio-Technica ATR 3350 und Videolicht.


    Ich teste spartenunspezifisch, von Computerperipherie bis Haushaltsgerät ist alles mit dabei. Wo ich denke es ist ein Test wert! Oft werden genau diese Sachen eben nicht Getestet.


    Persönlich schaue ich gerne auch nach jeden Mist bei YouTube bevor ich mir etwas kaufe, da ich es total Interessant finde selbst wenn es ein Küchen Mixer ist!


    Hoffe doch wurde nicht zu Lang und ist Verständlich :-P


    Liebe Grüße aus den Norden!


    Sam-testet.deYouTube Kanal:
    https://www.youtube.com/user/assualte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!