Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

SUCHE PROFESSIONELLES BANNER KOSTENLOS

Hi liebe YT- Community
    Ich suche jemanden der mir ein mehr oder weniger professionelles Banner erstellen könnte :)
    das Banner sollte etwas mit Fifa zu tun haben und mein Kanalname sollte herausstechen.
    Derjenige würde natürlich unter allen meinen kommenden Video verlinkt werden und auch von mir weiter empfohlen werden.
    Hier mein Kanal: youtube.com/user/MrBensTvHD

Danke schonmal im Voraus

LG MrBensTv :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrBensTv

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also ich habe grundsätzlich diese Erfahrung gemacht:
    1. Kostenlos = meist miese Qualität
    2. kostet was = meist gute Qualität

Aber oft muss es gar nicht soooo teuer sein! Es gibt entsprechende Portale im Netz, wo du "Aufträge" erstellen kannst. Hab es zwar selbst nie genutzt, aber gutes davon gehört. Dort beschreibst du was du willst & gibst an wo dein Budget liegt. Dann liefern dir mehrere Designer Ergebnisse, du wählst eins aus & fertig. Teilweise kostet sowas nur 5-10€. Aber dafür hast du meist was gutes ;)
    PlauderTube - Die 1.Telefon-Talk-Show auf YouTube!

www.youtube.com/user/PlauderTube ODER www.PlauderTube.com
Exit