Howdy zusammen!
Ich bin Paul Plaudermann! Ich bin Moderator & Gesprächspartner bei PlauderTube.
Das Format lässt sich einfach erklären: Es ist die 1. Telefon-Talk-Show auf YouTube. Alle Anrufer sind völlig ANONYM & können mit mir über ALLES plaudern! Wir haben bereits einige Folgen online, die euch aber sicher einen guten Eindruck vermitteln. Für kommende Folgen sind wir immer auf der Suche nach Anrufern, die einfach Lust haben mit mir zusammen über etwas zu quatschen.
Es kann wirklich ALLES sein! Also z.B. auch das Thema eures YT-Kanals oder einfach eine Meinung oder Story von euch zu einem Thema, dass ihr gern mal loswerden wollt.Wir hatten bereits einige Talks mit anderen YouTubern.
Falls ihr Lust habt, euch aber kein Thema einfällt, schaut einfach mal vorbei. Seit FOLGE #11 wird am Ende jeder Folge ein Themenwunsch der Abonnenten genannt (steht auch jeweils in der Videobeschreibung)
INTERESSANT für euch: Wenn ihr mit macht & selbst einen YT-Kanal habt, wird dieser natürlich auch in der Videobeschreibung verlinkt & dauerhaft auf der Kanalstartseite unter "angesagte Kanäle" (heißt bei uns "Talkgäste") gelistet.
Ihr könnt euch direkt über das Anrufformular für einen Anruf melden, oder schreibt mir einfach hier im Forum eine Nachricht
Ich würde mich über DICH & dein Thema freuen
Viele Grüße - Euer Paul
Auf unserem Kanal findet ihr weitere Infos: http://www.youtube.com/user/PlauderTube ODER www.PlauderTube.com/plaudertube