Apropax - Nur klicken wenn du weißt was Ironie ist ;)

  • Channel URL
    Mein Kanal: Apropax


    Channel Typ
    Comedy und Unterhaltung:
    Hier findest du ne merkwürdige Art von Humor und auch hier und da ein Video.
    Wie sich das für YouTube so gehört.
    Ich beschränke mich hauptsächlich auf die Verwendung von ironischen und sarkastischen Beiträgen zu zeitlosen und auch aktuellen Themen.
    Meistens gebe ich in meinen Videos Tipps die vielleicht nicht ganz ernst, dafür aber lustig, gemeint sind.



    Über mich


    Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik um meinen Kanal laufend zu verbessern.
    Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, einfach anschreiben!


    Letztes Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Wieso hast du so wenig Abos?
    Da habe ich auch keine Idee, helft mir dabei das die Frage keine Rolle mehr spielt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!