Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

AverMedia-TV-Karte, Elgato GameCapture oder doch HDPVR

Hey Leute,
    ich will mir was holen um mit meiner Wii Let's Plays aufzunehmen. Allerdings weiß ich nicht ob ich mir eine AverMedia-TV-Karte oder doch eine Elgato oder doch sogar eine HDPVR holen soll.

Was würdet ihr sagen ist das beste für Let's Plays (mit Lifecommentary eben) für Aufnahmen von der Wii und WiiU?

Und falls es bessere Alternativen gibt als die von mir genannten könnt ihr das ruhig auch sagen!

LG Dekinosu
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Elgato Game Capture HD, ich benutze sie selbst und jeden denn ich kenne. Du kannst mit der Elgato deine Stimme mit aufnehmen, der nachteil ist, dass du sie dann nicht bearbeiten kannst. Ich würde dann mit der Elgato das Spiel aufnehmen und mit Audacity deine Stimme. :) Also die Elgato ist echt Top, ich kann mich nicht beschweren! ;)
Exit