MeTaLixTV

  • FaB MeTaLix / der Gamingchannel stellt sich vor!


    Channel Typ


    Gameplays, Commentarys und Livestreams


    Über mich


    Ich spiele leidenschaftlich gern mit meiner Xbox und irgendwann kam dann meine Youtuberleidenschaft dazu.
    Seht zu, wie ich mich nach und nach weiter entwickel; Dafür bin ich auch über positive wie negative Kritik offen
    und natürlich auch für Tips und Tricks dankbar :)
    Nachdem ich die letzten 2-3 Wochen etwas inaktiv war, bin ich nun fest entschlossen, mindestens ein Video pro
    Woche hochzuladen.


    Letztes Video


    Bin inzwischen nicht mehr der ATG MeTaLix sondern der FG MeTaLix, ist auch nicht das neueste Video, aber eines der ersten,
    in dem ich die Richtung eingeschlagen habe, in die ich gehen möchte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Like and Subscribe


    Wenn euch meine Videos gefallen und/oder ihr wie oben schon erwähnt sehen wollt, wie ich mich mit euerer Hilfe weiterentwickel,
    würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich abonniert! ;)


    Ausserdem gibt es eine Facebookseite zu meinem Channel, der sich auch gern über Likes freut und mit dem ihr euch auf dem Laufendem
    halten könnt ;)
    LIKE LIKE LIKE https://www.facebook.com/fabmetaliix LIKE LIKE LIKE


    Ich freue mich auf euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!