Was geht ab?!

  • Seit längerem versuchen u.a. Lefloid, mapamundo, TheClavinover, Frodoapparat uvm.
    Nachrichten so zu gestalten dass diese auch für jüngere Zuschauer interessant werden.


    Wie steht ihr zu Was geht ab?!



    Für mich persönlich ist der Kanal ein weiterer Grund, nicht mehr den Fernseher anzuschalten
    vor allem weil jüngere Moderatoren diese Artikel vortragen und das nicht mehr auf die alte,
    trockene Art und weise.


    Andererseits habe ich mir viel mehr von denen erwartet, was zum großen Teil auch im unten
    stehenden Trailer versprochen wurde. BullshitTV ist zum Beispiel bis jetzt noch nie aufgetreten
    und David (ehem. von Giga) war meiner Erinnerung nach auch nie dabei.


    Außerdem wurden die News etc. nicht so vorgetragen wie es im Trailer gezeigt wurde. Von der
    Lebendigkeit, Abwechslung und Sympathie ist daher für mich nur der Trailer eher vom Fernsehen
    als die restlichen Videos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!