Bräuchte mal ein Feedback

  • So eine kleine Video Botschaft aus dem Arbeits Zimmer mal , habe meine neue Kamera getestet sowie ein paar Veränderungen mit neuen Video Übergängen probiert also einfach nur harmonisch eingefadet. Auserdem gibt es nun ein Intro leider nur ein Free Intro wo ich mein Logo eingearbeitet und leicht animiert habe weil da leider meine Video Skills für ein eigenen Intros aufhören. Ich würde sogar wem arrangieren für ein Koch Intro aber leider hab ich da auch noch nicht wirklich wem gefunden...


    Sry falls es der Falsche bereich ist hab lange überlegt wo hin und da ich mich ja nicht vorstelle :S dachte ich das es hier richtig ist.


    Findet ihr die Video Qualität besser?
    Wie findet ihr das Intro?
    Gefallen euch die Übergänge vom schnitt her?
    Wie findet ihr eigentlich mein Outro, gibt es dazu Verbesserungs Vorschläge?


    Zum Vergleich Neue Kamera!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Alte Kamera!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Findet ihr die Video Qualität besser?


    Antwort: Ja, auch wenn der Unterschied meiner Meinung nach gering ist. Bei genauerer Betrachtung kann man schon sehen das die neue Kamera schärfer ist (Meine Meinung).


    Wie findet ihr das Intro?


    Antwort: Vollkommen ausreichend. Man kann auch mit wenig viel erreichen und es ist 100 mal besser als eins von diesen 10 min Intros.


    Gefallen euch die Übergänge vom schnitt her?


    Antwort: Ja. Mehr kann ich dazu nicht sagen ich hab wenig mit Schneiden am Hut. ^^


    Wie findet ihr eigentlich mein Outro, gibt es dazu Verbesserungs Vorschläge?


    Antwort: Reicht auch aus und ist lustig gemacht. Vielleicht noch ein Link zu Facebook und eventuell sogar zu deiner eigenen Homepage? :)


    Liebe Gruße,


    Palli

    Liebe Grüße,


    Deine Palli :3 :3 <-- Der ist wichtig! Oja!
    (Des guten Willens wegen in eine Klinik geschickt. Aber Psst!)

  • Wenn ich ehrlich bin, sehe ich keine deutliche Veränderung zur alten Kamera - was aber nicht schlecht ist, da ich die Quali Deiner alten Kamera ausreichend finde.


    Dein Intro finde ich sehr gelungen - gefällt mir echt gut :)
    Beim Outro sind die Umrandungen von den Verlinkungen schon ein paar Sekunden zu früh zu sehen - das könntest du noch anpassen (ich hab auch immer was zu meckern :P)


    Bei den Übergängen ist mir nun auch nichts negatives aufgefallen :)


    Weiter so!
    Fand allerdings, dass du bei deinem Video leicht gelangweilt wirkst zu Anfang - sonst alles gut ;)

  • Haha Quaamp, kein ding ich bin immer offen für nette und gute Kritik. Gut bei der Cam ist es natürlich mehr Benutzer Freundlichkeit als Auflösung denke ich mal, da beide ja die selbe Auflösung nutzen. Der vorteil an der neuen Kamera ist halt externer Mic Anschluss sowie Beleuchtung und andere kleine Futures.Bedanke ich eben so für dein Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!