Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo liebe User!

Hier mal was ganz anderes x3
    Und zwar How to draws... über allerlei Dinge. Mit nützlichen Tipps und Tricks zum Zeichnen :)
    Ich werde den Anfangsthread immer aktuell halten :) Und freue mich über Feedback :)
    So könnt ihr selber Avatare oder auch Kanalbanner erstellen.
    Wichtig hierzu sind Zeichenprogramme wie:
    - Photoshop,Gimp,Sai Painttool oder auch Manga Studio
    - Grafiktablett (Meins ist ein Wacom Bamboo Fun&Pen)

Liebe Grüsse,

Kristallflamme

1. How to draw ...Magical Girl!
    - Skizze
    - Outlines
    - Colo/Finishing

Und das ist das fertige Bild:

Brauchst du noch was für deinen Kanal :3? Dann schau mal hier---> Du bist toll!
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Schöne Videos :)

Als Tipp: Wie wäre es, wenn Du Deine Videos kommentierst oder du im Hintergrund GEMA Freie Musik laufen lässt?
    Ansonsten weiter so - bei Dir kann man viel lernen :)

EDIT: ich merke grad beim weiter schauen, dass du das ja bei anderen Videos auch hast - also alles gut, ich hab nichts gesagt :P
    Langeweile? Dann klick:

Exit