ADreamingBoy - Der junge VLogger ist am Start!

  • Channel URL


    ADreamingBoy - http://www.youtube.com/user/ADreamingBoy


    Channel Typ


    Ich möchte Leute mit meinen VLogs unterhalten und zum lachen bringen. Ich bin zwar jung, doch habe ziemlich viel Erfahrung gesammelt und würde mich über etwas mehr Zuschauer und Likes freuen! :)


    Über mich


    Ich bin 13 Jahre alt (probiere auch möglichst angenehm zu reden :p), bin seit paar Wochen aktiv bei YouTube dabei und habe grade heute Abend meine 60 Abos geknackt. Ungefähr 1,55m groß, blonde Haare, könnt ja mal selber gucken :) Ich möchte bald viel professioneller werden und richtig durchstarten - für euch! :) Ich mag es, wenn ich Menschen unterhalten kann und zum lachen, aber auch wenn ich sie zum nachdenken bringen kann.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Hm, ne, hab erst 60 Abos :D


    Wenn ihr wollt, könnt ihr vorbeischauen! ADreamingBoy :) :P

  • schöne VLogs ich fand das mit den klarträumen ganz interessant :D und herzlich Willkommen


    Achja änder mal in deinen Profileinstellungen dein Youtubelink, damit das mit der verlinkung auch gut klappt
    Du musst nur deinen Kanalnamen reinschreiben, nicht den gesamten Link

  • Hey :)


    Tolles Video,bin gegeistert
    für dein Alter machst du des richtig toll und selbstbewusst
    Hast mein Abo, mach weiter so :)


    Des einzige was mir nicht so gefällt ist das Intro. Des hab ich schon ein paar mal so in die richtung gesehn, aber wie du bei D gesagt hast, dir gefällts und dann passt des :)


    Gruß Boidor

    Ich möchte Moderator im Archiv werden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!