Florian Schäuble - Webdesign and more

  • Hallo zusammen,



    Mein Name ist Florian und ich bin 15 Jahre jung, ich komme auf der Stadt Rheinfelden in Deutschland und in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Computer (dazu gleich mehr), gehe mit Freunden raus.


    Zu meinen Hobbies ich spiele gerne Fußball mit meinen Freunden zusammen oder auch Handball.
    Ich selber Spiele auch gerne am PC sowie am Woltlab Burning Board herum.
    Ich lerne derzeit Design, HTML und Templates aus den Woltlab Bereich.



    In meinem Kanal geht es rund um das Designen. Ich selber als noch Lehrling/Anfänger werde dort Tutorials und auch Speedarts Hochladen.
    Je nach dem ich Zeit habe wird was kommen. Auch Gameplay´s von spielen können kommen wenn ihr das wollt.


    Meinen Kanal findet man hier: *Klick *



    Ich selber bin noch recht neu im YouTube Leben, aber hoffe das es euch bei mir gefallen wird.
    Mein Kanal ist recht neu und noch mehr oder weniger im Aufbau.


    Kommen wir zu meinem Letzten Video und meinem Lieblingsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    FAQ (Frequently Asked Questions)



    Q: Mit welchen Programm nimmst du die Videos auf?
    A: Ich selber nehme derzeit mit Hypercam 3 die Videos auf.