Florian Schäuble - Webdesign and more

  • Hallo zusammen,



    Mein Name ist Florian und ich bin 15 Jahre jung, ich komme auf der Stadt Rheinfelden in Deutschland und in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Computer (dazu gleich mehr), gehe mit Freunden raus.


    Zu meinen Hobbies ich spiele gerne Fußball mit meinen Freunden zusammen oder auch Handball.
    Ich selber Spiele auch gerne am PC sowie am Woltlab Burning Board herum.
    Ich lerne derzeit Design, HTML und Templates aus den Woltlab Bereich.



    In meinem Kanal geht es rund um das Designen. Ich selber als noch Lehrling/Anfänger werde dort Tutorials und auch Speedarts Hochladen.
    Je nach dem ich Zeit habe wird was kommen. Auch Gameplay´s von spielen können kommen wenn ihr das wollt.


    Meinen Kanal findet man hier: *Klick *



    Ich selber bin noch recht neu im YouTube Leben, aber hoffe das es euch bei mir gefallen wird.
    Mein Kanal ist recht neu und noch mehr oder weniger im Aufbau.


    Kommen wir zu meinem Letzten Video und meinem Lieblingsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    FAQ (Frequently Asked Questions)



    Q: Mit welchen Programm nimmst du die Videos auf?
    A: Ich selber nehme derzeit mit Hypercam 3 die Videos auf.


    Q: Mit welchen Programm machst du die Grafiken?
    A: Ich erstelle die Bilder mit Photoshop CS 2.


    Q: Seit wann Arbeitest du mit Photoshop?
    A: Seit ca. einem Halben Jahr arbeite ich nun damit.


    Dann wünsche ich euch noch Viel Spaß auf meinem Kanal.

    Einmal editiert, zuletzt von ZinioX ()

  • Code
    Q: Mit welchen Programm nimmst du die Videos auf?
    A: Ich selber nehme derzeit mit Hypercam 3 die Videos auf.


    :D

  • Hehe, dann sag ich mal Willkommen (mal wieder) zurück auf dem YTForum und viel Spaß mit deinem Kanal, hoffe es wird was daraus :)

    Danke :)
    Meine Alten Gaming Videos werden wahrscheinlich dort auch hochgeladen Je nachdem ich und mein Internet das wollen :P

  • Meine alten Videos werden nach und nach auf denn hier rüber geholt.
    Wünsche euch viel Spaß mit den Videos.


    Lasst ein Kommentar da wenn es euch gefallen hat und ich mehr davon machen soll!

    Einmal editiert, zuletzt von ZinioX ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!