CayCaysLifestyle: Beauty, Ernährung, Fitness

  • Halli Hallo ihr Lieben,
    dann will ich auch mal meinen Kanal vorstellen :-) Ich bin erst seit einigen Monaten aktive Youtuberin in den Bereichen Beauty, Ernährung und Fitness und habe wahnsinnigen Spaß daran gefunden Themen die mich beschäftigen kreativ in Videos umzusetzen. In der Rubrik "Beauty" teile ich euch meine Produkterfahrungen mit. Im Themenbereich "Ernährung" zeige ich euch durch Food Diarys was ich so esse und meine gesunden Alternativen für beispielsweise Kekse. Gleichzeitig teile ich Rezepte mit euch, die mir besonders gut gefallen. Der Fitnessbereich wird durch meine Videoreihe "STAY FIT" abgerundet, in der ich euch Übungen zeige, mit denen ich mich fit halte. Ich freue mich auf euch!


    Hier gelangt ihr direkt zu meinen Kanal:
    CayCaysLifestyle - http://www.youtube.com/user/CayCaysLifestyle



    Über mich
    Ich selbst bin 24 Jahre alt und mittlerweile Masterstudentin im sozialen Bereich. Meine größte Leidenschaft war schon immer Sport (Tennis, Volleyball, Ballett, andere Tanzarten) - wobei das Tanzen eine ganz besondere Leidenschaft hervorgerufen hat.
    Mit dem Thema Ernährung beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren sehr intensiv, da bei meiner Schwester einige Intoleranzen festgestellt wurden, was mich dazu bewegt hat mich mehr mit Ernährung und den Inhaltsstoffen unserer Nahrung auseinanderzusetzen. Hierzu gehört vielleicht noch, dass ich mich weder vegetarisch noch vegan ernähre, da ich auf gewisse Produkte nicht verzichten möchte.


    So würde ich mich beschreiben: Klein, liebenswert, zuverlässig, manchmal etwas tollpatschig ;-) , aber doch organisiert und unheimlich lebensfroh



    Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet!


    Vielen Dank dass ihr euch die Mühe gemacht habt meinen kleinen Text zu lesen!


    Eure CayCay ♥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!